fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

nicht allzu häufig anzutreffender Knicklenker von John Deere auf Rügen

(ID 20046)



nicht allzu häufig anzutreffender Knicklenker von John Deere auf Rügen

nicht allzu häufig anzutreffender Knicklenker von John Deere auf Rügen

Frank Kropp 20.06.2009, 2366 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Florian Böttcher 21.06.2009 11:54

Hallo Frank,
dass müsste ein John Deere 9030 sein. Mit einem Hubraum von 13,5 Liter und bis zu 597 PS gehören die Traktoren der 9030er Serie zu den stärksten der Welt.

Gruß
Florian

Frank Kropp 26.06.2009 01:56

Wenn der Schlepper noch da steht beim nächsten Mal kann ich ja mal schauen was für ein Rasenmähermotor versteckt sein könnte.
Das Bild wurde übrigens aus dem fahrenden Auto im vorbeifahren bei ca. 90 km/h geknipst.

Gruß Frank

=John Deere 6R steht auf der Präsentationsfläche eines Landmaschinenhändlers, 10-2023
=John Deere 6R steht auf der Präsentationsfläche eines Landmaschinenhändlers, 10-2023
Konrad Neumann

Traktoren / John Deere / Sonstige

25 1200x841 Px, 07.04.2024

=John Deere 1040 X-E Serie, gesehen beim Köhlerfest in Bad Orb, 06-2022
=John Deere 1040 X-E Serie, gesehen beim Köhlerfest in Bad Orb, 06-2022
Konrad Neumann

=John Deere 330 7R, ausgestellt im John Deere-Forum Mannheim im November 2019
=John Deere 330 7R, ausgestellt im John Deere-Forum Mannheim im November 2019
Konrad Neumann

Traktoren / John Deere / Sonstige

215 1200x972 Px, 12.05.2020

Nach dem Pressen der Heuballen werden sie mit einer Wickelmaschine der Marke McHale mit Folie Luftdicht verpackt.  
Gezogen wird die Maschine von einem John Deere Traktor. Mai 2019
Nach dem Pressen der Heuballen werden sie mit einer Wickelmaschine der Marke McHale mit Folie Luftdicht verpackt. Gezogen wird die Maschine von einem John Deere Traktor. Mai 2019
De Rond Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.