STEYR8180,(Bj1976) rast mit seinen 140PS der Oldtimerausstellung am Steiglberg entgegen;090621
JohannJ 22.06.2009, 3131 Aufrufe, 1 Kommentar
Es kann leider kein Steyr 8180 sein.Der wurde erst ab 1986 gebaut ! Es kann also nur ein 8160 ( ab 1976 )sein . Der alte 1400 ( bis 1976 ) sah genauso aus,hatte aber andere Spiegelhalter und die Seitenlampen in den hinteren Kotflügeln .Außerdem : 8180=160PS
Aber ich muss schon sagen,sehr schön zurechtgemacht !
91 1200x900 Px, 20.02.2026
86 1200x1161 Px, 01.02.2026
82 1200x1016 Px, 01.02.2026
162 1200x900 Px, 26.09.2025