PAMPA Bj1953 mit 55PS scheint wohl der "Wolkenmacher" bei der Oldtimerausfahrt in St.Martin/Innkreis zu sein; 090419
JohannJ 08.06.2009, 1306 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1127x1200 Px, 01.06.2026
182 1600x1067 Px, 25.04.2024
256 1200x800 Px, 03.01.2024
174 1547x1600 Px, 03.09.2023