ich weiß ja nicht wie doll er sich aufgepumpt hat,
aber es waren mehr wie die 3m und....
stecken geblieben unter der Unterführung zur Volkswerft am 03.07.09
Frank Kropp 17.07.2009, 3366 Aufrufe, 1 Kommentar
Schön festgehalten - auch das ist Alltag. In Berlin gibt es einige Brücken, die jährlich mehrfach Opfer solcher Unfälle werden.
51 1200x869 Px, 23.05.2026
67 1200x822 Px, 23.05.2026
56 1200x822 Px, 23.05.2026
107 1200x800 Px, 06.01.2026