fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Mittlerweile heißt es bei mir "Immer die Kamera dabei zuhaben" auch wenn es schnell mal zum Supermarkt um die Ecke geht,denn man weiß nie was es dort Überraschendes gibt.So auch am 19.Mai 2012 als ich

(ID 68094)



Mittlerweile heißt es bei mir  Immer die Kamera dabei zuhaben  auch wenn es schnell mal zum Supermarkt um die Ecke geht,denn man weiß nie was es dort Überraschendes gibt.So auch am 19.Mai 2012 als ich auf dem Weg zum Supermarkt in Bergen/Rügen war und diesen britischen Vauxhall(Opel) Astra vor dem Supermarkt fotografierte.

Mittlerweile heißt es bei mir "Immer die Kamera dabei zuhaben" auch wenn es schnell mal zum Supermarkt um die Ecke geht,denn man weiß nie was es dort Überraschendes gibt.So auch am 19.Mai 2012 als ich auf dem Weg zum Supermarkt in Bergen/Rügen war und diesen britischen Vauxhall(Opel) Astra vor dem Supermarkt fotografierte.

Mirko Schmidt 24.05.2012, 626 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Vauxhall Monaro VXR. Ursprünglich kam der  Monaro  aus Australien. Dort lief er als Holden Monaro bzw. Holden Commodore vom Band und fand später seinen Weg ins Vereinigte Königreich. Obwohl Vauxhall und Holden GM-Töchter sind, wurde der  Monaro  nie über Opel in Kontinentaleuropa verkauft. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, aber auch als Pickup namens  Maloo  zu bekommen. Das gezeigte Coupe aus dem Jahr 2005 hat einen V8-Motor aus dem Chevrolet Corvette. Dieser hat einen Hubraum von 5667 cm³ und leistet rund 405 PS. Oldtimer meeting in Blaenavon/South Wales am 13.07.2024.
Vauxhall Monaro VXR. Ursprünglich kam der "Monaro" aus Australien. Dort lief er als Holden Monaro bzw. Holden Commodore vom Band und fand später seinen Weg ins Vereinigte Königreich. Obwohl Vauxhall und Holden GM-Töchter sind, wurde der "Monaro" nie über Opel in Kontinentaleuropa verkauft. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, aber auch als Pickup namens "Maloo" zu bekommen. Das gezeigte Coupe aus dem Jahr 2005 hat einen V8-Motor aus dem Chevrolet Corvette. Dieser hat einen Hubraum von 5667 cm³ und leistet rund 405 PS. Oldtimer meeting in Blaenavon/South Wales am 13.07.2024.
Michael H.

PKW / Vauxhall / alle

35 1200x884 Px, 22.03.2026

Vauxhall Corsa am 02.06.25 in Kirkwall.
Vauxhall Corsa am 02.06.25 in Kirkwall.
Udo Fürstenberg

PKW / Vauxhall / alle

70  1 1200x900 Px, 08.01.2026

Vauxhall Corsa am 02.06.25 in Kirkwall.
Vauxhall Corsa am 02.06.25 in Kirkwall.
Udo Fürstenberg

PKW / Vauxhall / alle

45 1200x760 Px, 08.01.2026

Opel/Vauxhall Mokka X, gesehen am 04-09-2020 in Pécs, Ungarn
Opel/Vauxhall Mokka X, gesehen am 04-09-2020 in Pécs, Ungarn
B. Mayer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.