fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nissan Stagea.

(ID 139392)



Nissan Stagea. 1996 - 2001. Soweit mir bekannt ist, wurde das Kombimodell nur in Japan angeboten.  Hier wurde ein Fahrzeug abgelichtet, das nach dem Facelift 1998 produziert wurde. Der japanische Kunde konnte zwischen einem 4-Zylindermotor mit 2.0l Hubraum und 130 PS oder einem 6-Zylindermotor mit 2.5l Hubraum wählen. Den 6-Zylindermotor gab es mit 190 PS oder gar als Turbo mit 230 PS. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.

Nissan Stagea. 1996 - 2001. Soweit mir bekannt ist, wurde das Kombimodell nur in Japan angeboten. Hier wurde ein Fahrzeug abgelichtet, das nach dem Facelift 1998 produziert wurde. Der japanische Kunde konnte zwischen einem 4-Zylindermotor mit 2.0l Hubraum und 130 PS oder einem 6-Zylindermotor mit 2.5l Hubraum wählen. Den 6-Zylindermotor gab es mit 190 PS oder gar als Turbo mit 230 PS. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.

Michael H. 05.10.2017, 82 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Driftender Nissan 200SX. Foto: März, 2019 Auto Motor und Tuning Show Budapest.
Driftender Nissan 200SX. Foto: März, 2019 Auto Motor und Tuning Show Budapest.
B. Mayer

Nissan Pixo, gesehen in November, 2019.
Nissan Pixo, gesehen in November, 2019.
B. Mayer

PKW / Nissan / Sonstige

19 1200x786 Px, 19.06.2020

Nissan 200SX anspruchsvoll getunt, ausgestellt auf der AMTS (Automobil un Tuning Show) in Budapest, März 2019.
Nissan 200SX anspruchsvoll getunt, ausgestellt auf der AMTS (Automobil un Tuning Show) in Budapest, März 2019.
B. Mayer

Nissan 200SX anspruchsvoll getunt, ausgestellt auf der AMTS (Automobil un Tuning Show) in Budapest, März 2019.
Nissan 200SX anspruchsvoll getunt, ausgestellt auf der AMTS (Automobil un Tuning Show) in Budapest, März 2019.
B. Mayer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.