Triumph, ausgestellt zur Automobil 2012 in Freiburg, Feb.2012
rainer ullrich 22.02.2012, 647 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Rainer,
das ist ganz genau ein Triumph Stag, wie er von 1970 - 1977 produziert wurde.
Gruß
Micha
Hallo Michael,
ich danke Dir für Deine fachlichen Informationen, auch zum Buick.
Gruß rainer
19 1200x846 Px, 09.06.2026
65 1200x1057 Px, 28.02.2026
89 1200x902 Px, 18.11.2025
68 1200x904 Px, 03.11.2025