fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nissan Bluebird der Baureihe T12.

(ID 159856)



Nissan Bluebird der Baureihe T12. Den Modellnamen Bluebird gibt es bei Nissan, damals noch Datsun, schon seit 1957. Er markierte Fahrzeuge der Mittelklasse. Hier konnte ich einen Buebird der neunten Generation ablichten, die von 1985 bis 1990 produziert wurde. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftürige Schräghecklimousine (Foto) und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Für den europäischen Markt wurde diese Fahrzeuge in der Nissan Fabrik Washington/Nordostengland produziert. Für dieses Modell waren etliche Motorisierungen lieferbar. Der gezeigte Wagen ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1973 cm³ 105 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.

Nissan Bluebird der Baureihe T12. Den Modellnamen Bluebird gibt es bei Nissan, damals noch Datsun, schon seit 1957. Er markierte Fahrzeuge der Mittelklasse. Hier konnte ich einen Buebird der neunten Generation ablichten, die von 1985 bis 1990 produziert wurde. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftürige Schräghecklimousine (Foto) und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Für den europäischen Markt wurde diese Fahrzeuge in der Nissan Fabrik Washington/Nordostengland produziert. Für dieses Modell waren etliche Motorisierungen lieferbar. Der gezeigte Wagen ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1973 cm³ 105 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.

Michael H. 03.10.2019, 66 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nissan Bluebird T12 Hatchback in Juni 2020.
Nissan Bluebird T12 Hatchback in Juni 2020.
B. Mayer

PKW Oldtimer / Nissan / Alle Modelle

39 1200x956 Px, 10.11.2020

Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher  Silvia  war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher "Silvia" war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nissan / Alle Modelle

36 1200x900 Px, 23.10.2020

Rückansicht: Nissan Silvia S12 (auch Nissan 200SX genannt), ausgestellt auf der AMTS (Automobil un Tuning Show) in Budapest, März 2019.
Rückansicht: Nissan Silvia S12 (auch Nissan 200SX genannt), ausgestellt auf der AMTS (Automobil un Tuning Show) in Budapest, März 2019.
B. Mayer

Nissan Sunny, gesehen in September 2019 in Ungarn (Pécs).
Nissan Sunny, gesehen in September 2019 in Ungarn (Pécs).
B. Mayer

PKW Oldtimer / Nissan / Alle Modelle

58 1200x679 Px, 17.02.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.