fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Alfa Romeo Giuletta ti.

(ID 40593)



Alfa Romeo Giuletta ti. 1955-1963. Die kompakte Sportlimousine wurde über 39.000 mal verkauft. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.

Alfa Romeo Giuletta ti. 1955-1963. Die kompakte Sportlimousine wurde über 39.000 mal verkauft. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.

Michael H. 02.08.2010, 1274 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Alfa Romeo 1900 Berlina, Wrack auf dem Parkplatzgelände der Classic Remise Düsseldorf, gesehen am 6.8.21 in der Remise Düsseldorf.
Alfa Romeo 1900 Berlina, Wrack auf dem Parkplatzgelände der Classic Remise Düsseldorf, gesehen am 6.8.21 in der Remise Düsseldorf.
Jürgen Senz

Alfa Romeo Giulietta Typ 116 2.0 aus dem Jahr 1977. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1948 cm³ und leistet 130 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein in Essen am 01.07.2012.
Alfa Romeo Giulietta Typ 116 2.0 aus dem Jahr 1977. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1948 cm³ und leistet 130 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein in Essen am 01.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulietta Berlina

111 1200x900 Px, 01.12.2019

Alfa Romeo Giulietta Typ 116, produziert von 1977 bis 1985. Der Nachfolger der beliebten  Giulia  war deutlich kantiger aber nicht weniger eigenständig. Dank einer Transaxle-Anordnung war das Auto gut ausbalanciert. Durch erstarkte Motoren war die technisch auf der Alfetta basierende Nuova Giulietta fahrdynamisch top ausgerüstet. Das kantige Cockpit war ebenso futuristisch wie der hochgezogene  Hintern  des Wagens. Der Typ 116 war mit etlichen Motorisierungen, auch als Diesel, lieferbar. Die gezeigte Giulietta wurde nach dem Facelift für das Modelljahr 1983 gebaut. Spetacolo Sportiva (Alfa Romeo Treffen) an der Rennstrecke in Zandvoort/NL im August 2018.
Alfa Romeo Giulietta Typ 116, produziert von 1977 bis 1985. Der Nachfolger der beliebten "Giulia" war deutlich kantiger aber nicht weniger eigenständig. Dank einer Transaxle-Anordnung war das Auto gut ausbalanciert. Durch erstarkte Motoren war die technisch auf der Alfetta basierende Nuova Giulietta fahrdynamisch top ausgerüstet. Das kantige Cockpit war ebenso futuristisch wie der hochgezogene "Hintern" des Wagens. Der Typ 116 war mit etlichen Motorisierungen, auch als Diesel, lieferbar. Die gezeigte Giulietta wurde nach dem Facelift für das Modelljahr 1983 gebaut. Spetacolo Sportiva (Alfa Romeo Treffen) an der Rennstrecke in Zandvoort/NL im August 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulietta Berlina

88 1200x899 Px, 01.12.2019

=Alfa Romeo, gesehen bei der Retro Classic in Stuttgart - März 2017
=Alfa Romeo, gesehen bei der Retro Classic in Stuttgart - März 2017
Konrad Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.