=MB Vito als Kommandowagen der Feuerwehr DREIEICH, abgestellt auf dem Parkplatzgelände der RettMobil 2022 in Fulda, 05-2022
Konrad Neumann 10.06.2022, 230 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-N950F, Belichtungsdauer: 1/2480, Blende: 17/10, ISO40, Brennweite: 430/100
16 1200x800 Px, 10.06.2026
15 1200x800 Px, 10.06.2026
16 1200x800 Px, 04.06.2026
13 1200x800 Px, 04.06.2026