T3 "Doppelkabiner" trägt immer noch den "Pflatsch" an den Seitentüren, obwohl schon im Privatbesitz; 080421
JohannJ 25.04.2008, 1159 Aufrufe, 0 Kommentare
58 1200x800 Px, 12.04.2026
84 1500x1022 Px, 12.04.2026
100 1200x761 Px, 01.01.2026
85 1200x811 Px, 30.09.2025