fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

=VW T2, gesehen bei dem Veterama 2016 in Mannheim, Juli 2016

(ID 127681)



=VW T2, gesehen bei dem Veterama 2016 in Mannheim, Juli 2016

=VW T2, gesehen bei dem Veterama 2016 in Mannheim, Juli 2016

Konrad Neumann 26.12.2016, 263 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ81, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/3.7, ISO80, Brennweite: 6.30 (63/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
=VW T 2, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=VW T 2, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=VW T 2, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=VW T 2, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

VW T2 Bus
Köln, Innenstadt
22.04.2009
VW T2 Bus Köln, Innenstadt 22.04.2009
Mike Stephan

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

9 1024x768 Px, 10.05.2024

VW T2b Sondermodell  Lord von Hannover . Hier konnte ich einen seltenen T2b ablichten. Es ist ein originales Sondermodell  Lord von Hannover , das limitiert auf 1600 Fahrzeuge zum Produktionsende des T2b zum Jahreswechsel 1978/1979 gebaut wurden. Das Sondermodell war nur in der Lackierung L97A diamantsilbermetallic lieferbar. Daher bekam dieses Modell im Volksmund schnell den Spitznamen  Silberfisch  verpasst. Der Bus war besonders reichhaltig ausgestattet. Die Sitze waren mit marineblauem Velourstoff bezogen. Die Seitenverkleidungen und der Fußraumteppich waren ebenfalls dunkelblau. Zum Lieferumfang gehörte noch ein Stahlschiebedach, ein Bremskraftverstärker, ein Tageskilometerzähler, verchromte Stoßstangen mit Gummileisten, Chromzierleisten, eine elektrische Zeituhr und das Blaupunkt-Radio  Münster . Motorisiert ist der Wagen mit einem im Heck verbauten Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1970 cm³ 70 PS leistet. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
VW T2b Sondermodell "Lord von Hannover". Hier konnte ich einen seltenen T2b ablichten. Es ist ein originales Sondermodell "Lord von Hannover", das limitiert auf 1600 Fahrzeuge zum Produktionsende des T2b zum Jahreswechsel 1978/1979 gebaut wurden. Das Sondermodell war nur in der Lackierung L97A diamantsilbermetallic lieferbar. Daher bekam dieses Modell im Volksmund schnell den Spitznamen "Silberfisch" verpasst. Der Bus war besonders reichhaltig ausgestattet. Die Sitze waren mit marineblauem Velourstoff bezogen. Die Seitenverkleidungen und der Fußraumteppich waren ebenfalls dunkelblau. Zum Lieferumfang gehörte noch ein Stahlschiebedach, ein Bremskraftverstärker, ein Tageskilometerzähler, verchromte Stoßstangen mit Gummileisten, Chromzierleisten, eine elektrische Zeituhr und das Blaupunkt-Radio "Münster". Motorisiert ist der Wagen mit einem im Heck verbauten Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1970 cm³ 70 PS leistet. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

7 1200x1035 Px, 07.05.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.