Feuerwehr-RTW von Herpa auf meinem Diorama "Brauereibrand". Auch bei diesem Modell habe ich die Türen herausgeschnitten und in geöffneter Stellung wieder angeklebt. Der Feuerwehrmann ist selbst bemalt.
Aufgenommen am 7.5.2005.
NobbiUSA http://www.flickr.com/nobbiusa 03.08.2007, 4155 Aufrufe, 0 Kommentare
169 1200x900 Px, 14.10.2023
505 1200x888 Px, 05.02.2017
444 1200x900 Px, 20.04.2014
490 1200x675 Px, 20.04.2014