Feuerwehr-RTW von Herpa auf meinem Diorama "Brauereibrand". Auch bei diesem Modell habe ich die Türen herausgeschnitten und in geöffneter Stellung wieder angeklebt. Der Feuerwehrmann ist selbst bemalt.
Aufgenommen am 7.5.2005.
NobbiUSA http://www.flickr.com/nobbiusa 03.08.2007, 4156 Aufrufe, 0 Kommentare
169 1200x900 Px, 14.10.2023
506 1200x888 Px, 05.02.2017
445 1200x900 Px, 20.04.2014
491 1200x675 Px, 20.04.2014