Stammfahrer auf Rügen`s Fernstraße B96 sind die WABERER`S.Mit einem freundlichen Gruß grüßte mich der Fahrer vom VOLVO Sattelzug am 19.Dezember 2012 bei Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 30.12.2012, 829 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1200x900 Px, 27.05.2026
51 1500x1022 Px, 20.05.2026
55 1500x1021 Px, 20.05.2026
40 1500x1039 Px, 03.05.2026