Was fährt ein Schwede ? Na selbstverständlich Volvo.Dieser schwedische Volvo Sattelzug stand am 24.September 2010 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 29.09.2010, 1768 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1200x900 Px, 27.05.2026
51 1500x1022 Px, 20.05.2026
55 1500x1021 Px, 20.05.2026
40 1500x1039 Px, 03.05.2026