Und wieder traf ich die "WABERER`S.Diesmal mit einem VOLVO-Sattelzug als Diese am 14.November 2009 im Fährhafen Sassnitz-Mukran das Fährschiff verließen.
Mirko Schmidt 17.11.2009, 2623 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1200x900 Px, 27.05.2026
51 1500x1022 Px, 20.05.2026
55 1500x1021 Px, 20.05.2026
40 1500x1039 Px, 03.05.2026