Was ganz feines aus dem hohen Norden: SCANIA TOPLINE \8/ R500(?) oder sogar R620 der Spedition HAKULL AS aus Norwegen ist Richtung Norden unterwegs. Für Skandinavien typisch sind die 3 Achs Zugmaschinen, wegen dem höheren Gesamtgewicht, der "Bullenfänger" gegen Tiere (Ist ja nicht gerade schön im "Niemandsland" einen Motorschaden wegen einem Tier zuhaben), und die 8 Zusatzscheinwerfer damit man auch Nachts etwas sieht... Für den Gegenverkehr ist soviel Beleuchtung schon recht heftig;-)
Florian Böttcher 03.09.2008, 2471 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x800 Px, 22.06.2026
25 1200x800 Px, 22.06.2026
17 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x800 Px, 21.06.2026