Noch im alten Jahr(am 27.Dezember 2011) fotografierte ich diesen rumänischen SCANIA-Sattelzug als Dieser in Bergen/Rügen stand.
Mirko Schmidt 07.01.2012, 969 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1600x1066 Px, 25.05.2026
69 1200x800 Px, 04.05.2026
79 1500x1021 Px, 19.04.2026
81 1200x900 Px, 19.04.2026