Auch die Störtebeker-Festspiele aus Ralswiek haben einen LKW.Der Renault-LKW stand am 16.04.2008 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 01.05.2008, 1042 Aufrufe, 0 Kommentare
75 1500x1149 Px, 19.04.2026
102 1200x900 Px, 05.09.2025
111 1500x1155 Px, 20.05.2025
117 1500x1155 Px, 20.05.2025