Trotz Wintereinbruch mußte die Stralsunder Müllabfuhr,mit ihren Mercedes,in den Stadtteil Knieper,am 17.Januar 2017,ausrücken.
Mirko Schmidt 25.01.2017, 512 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x800 Px, 19.06.2026
73 1200x800 Px, 22.04.2026
60 1200x800 Px, 22.04.2026
53 1200x800 Px, 21.04.2026