MAN-Kipper am 22.Januar 2011 bei der Straßenmeisterei Rügen in Bergen/Rügen.Die Aufnahme entstand von der Straße aus.
Mirko Schmidt 27.01.2011, 1633 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1200x800 Px, 03.05.2026
81 1200x800 Px, 27.04.2026
65 1200x800 Px, 27.04.2026
112 1500x1079 Px, 24.10.2025