Zwei MAN des Bayerischen Rundfunks in Veitshöchheim (Unterfranken). Zum Aufnahmezeitpunkt (Feb. 2022) fanden dort die Dreharbeiten zu der BR-Sendung "Fastnacht in Franken", übrigens die erfolgreichste Sendung des BR, statt.
M. R. 26.02.2022, 260 Aufrufe, 0 Kommentare
18 1200x822 Px, 19.06.2026
77 1200x900 Px, 25.03.2026
65 1200x724 Px, 22.02.2026
78 1200x768 Px, 22.02.2026