fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die Spedition PHIELER TRANSPORTE mit ihrer optisch sehr schön gestalteten IVECO XF 570 Zugmaschine mit Containerträger-Auflieger am 13.12.19 Berlin Karlshorst.

(ID 161926)



Die Spedition PHIELER TRANSPORTE mit ihrer optisch sehr schön gestalteten IVECO XF 570 Zugmaschine mit Containerträger-Auflieger am 13.12.19 Berlin Karlshorst.

Die Spedition PHIELER TRANSPORTE mit ihrer optisch sehr schön gestalteten IVECO XF 570 Zugmaschine mit Containerträger-Auflieger am 13.12.19 Berlin Karlshorst.

Lothar Stöckmann 13.12.2019, 48 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frankenbach IVECO Stralis 817 am 10.04.15 in Mainz
Frankenbach IVECO Stralis 817 am 10.04.15 in Mainz
Daniel Oster

Am 27.Juni 2013 stand dieser IVECO auf einem Parkplatz an einem Supermarkt in Bergen/Rügen.
Am 27.Juni 2013 stand dieser IVECO auf einem Parkplatz an einem Supermarkt in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Iveco Stralis mit einem Combitrailer am 28.08.201e am Aachener Westbahnhof. Der Combitrailer ist besonders in den Niederlanden verbreitet und hat den Vorteil, das man zwei 20 Fuß Container mit einen Auflieger fahren und an einer Rampe ausladen kann. Man kann den Combitrailer trennen. Der erste Teil ist ein Sattelanhänger (gelber Container) an dem ein zweites Fahrzeug (blauer Container) fest angehängt werden kann. Dazu werden die vorderen Achsen des Trailers abgesenkt und vom hinteren Teil getrennt. Mit dem gelben Container fährt der Fahrer an die Rampe, läd aus, hängt den blauen Container wieder an und fährt damit an die Rampe. In Deutschland braucht man für den Combitrailer eine Ausnahmegenehmigung weil es sich Verkehrsrechtlich um zwei Anhänger handelt.
Iveco Stralis mit einem Combitrailer am 28.08.201e am Aachener Westbahnhof. Der Combitrailer ist besonders in den Niederlanden verbreitet und hat den Vorteil, das man zwei 20 Fuß Container mit einen Auflieger fahren und an einer Rampe ausladen kann. Man kann den Combitrailer trennen. Der erste Teil ist ein Sattelanhänger (gelber Container) an dem ein zweites Fahrzeug (blauer Container) fest angehängt werden kann. Dazu werden die vorderen Achsen des Trailers abgesenkt und vom hinteren Teil getrennt. Mit dem gelben Container fährt der Fahrer an die Rampe, läd aus, hängt den blauen Container wieder an und fährt damit an die Rampe. In Deutschland braucht man für den Combitrailer eine Ausnahmegenehmigung weil es sich Verkehrsrechtlich um zwei Anhänger handelt.
Mario Schürholz

Iveco Stralis 420  Hoefnagels NL  in Euskirchen - 01.06.2011
Iveco Stralis 420 "Hoefnagels NL" in Euskirchen - 01.06.2011
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.