Ein niederländischer DAF XF105.460(?) mit Kühlauflieger und der Aufschrift: "WIR BRINGEN DAS BESTE WAS ES IN HOLLAND GIBT!" ist am 16.12.2008 bei Lüdenscheid in Richtung Ruhrgebiet unterwegs. Die Zugmaschine ist "mal wieder" beleuchtet und der Fahrer hat wegen der Weihnachtszeit eine Girlande, mit kleinen Lichtern, auf das Amaturenbrett gelegt.
Florian Böttcher 22.12.2008, 1794 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1600x1066 Px, 16.04.2026
90 1200x621 Px, 24.02.2026
115 1115x1200 Px, 21.01.2026
94 1200x849 Px, 21.01.2026