Steyr-480; das Oldtimerfahrzeug d.Brauerei-Grieskirchen;100718
JohannJ 11.08.2010, 3257 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo innviertel,
da hast Du ein echtes Prachtstück erwischt!
Ein wunderbarer Kontrast zum heutigen "Einheitsbrei".
Gruß rainer
128 1200x900 Px, 25.05.2025
279 1200x900 Px, 19.04.2024
286 1200x900 Px, 12.03.2024
365 1200x900 Px, 28.08.2023