Ein Robur umgebaut zu einem Wohnmobil am 30.Juli 2010 am Bahnhof von Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt 03.08.2010, 4055 Aufrufe, 0 Kommentare
1383 1200x800 Px, 29.08.2021
498 1200x887 Px, 14.11.2020
568 1200x900 Px, 03.05.2020
1095 1200x972 Px, 24.05.2018