Familienausflug zum 1.Mai08 mit dem H6.Er begab sich am Nachmittag bereits wieder auf dem Heimweg vom Treffen in Hartmannsdorf.Schön zu sehen die blaue Abgaswolke, welche auf einen noch kalten Motor hindeutet
Andre Gläßer 21.05.2008, 1964 Aufrufe, 0 Kommentare
535 1200x900 Px, 09.09.2021
444 1200x900 Px, 07.09.2021
427 1200x900 Px, 07.09.2021
654 800x1200 Px, 27.08.2021