Mercedes Benz LKW der Feuerwehr von Saarbrücken. Das Foto habe ich am 09.04.2011 in Saarbrücken auf dem Tiebliesser Platz gemacht.
Manfred Schneider 11.04.2011, 3151 Aufrufe, 0 Kommentare
18 1200x862 Px, 20.06.2026
13 1200x823 Px, 19.06.2026
13 1086x1200 Px, 19.06.2026
18 1200x800 Px, 16.06.2026