fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sonstige Kleintransporter Fotos

16 Bilder
=Asquith als Werbefahrzeug vom Weihnachtsdekospezialisten KÄTHE WOHLFAHRT, gesehen im Dezember 2023 in Rothenburg ob der Tauber
=Asquith als Werbefahrzeug vom Weihnachtsdekospezialisten KÄTHE WOHLFAHRT, gesehen im Dezember 2023 in Rothenburg ob der Tauber
Konrad Neumann

=Asquith als Werbefahrzeug vom Weihnachtsdekospezialisten KÄTHE WOHLFAHRT, gesehen im Dezember 2023 in Rothenburg ob der Tauber
=Asquith als Werbefahrzeug vom Weihnachtsdekospezialisten KÄTHE WOHLFAHRT, gesehen im Dezember 2023 in Rothenburg ob der Tauber
Konrad Neumann

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Sonstige / Kleintransporter

103 1200x1078 Px, 09.06.2024

=Asquith als Werbefahrzeug vom Weihnachtsdekospezialisten KÄTHE WOHLFAHRT, gesehen im Dezember 2023 in Rothenburg ob der Tauber
=Asquith als Werbefahrzeug vom Weihnachtsdekospezialisten KÄTHE WOHLFAHRT, gesehen im Dezember 2023 in Rothenburg ob der Tauber
Konrad Neumann

Rückansicht: Skoda Forman Van Plus. Foto: Juni, 2023.
Rückansicht: Skoda Forman Van Plus. Foto: Juni, 2023.
B. Mayer

Diesen Skoda FOrman Van Plus habe ich in Juni, 2023 gesehen.
Diesen Skoda FOrman Van Plus habe ich in Juni, 2023 gesehen.
B. Mayer

=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
Konrad Neumann

=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
Konrad Neumann

=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
Konrad Neumann

=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
Konrad Neumann

=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
Konrad Neumann

=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
=Bandsäge als Selbstfahrer gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023
Konrad Neumann

Hier ist ein ganz ganz seltener Skoda Pick Up (gebaut auf dem Basis des Skoda Favorit) zu sehen. Die Aufnahme stammt von Oktober, 2023.
Hier ist ein ganz ganz seltener Skoda Pick Up (gebaut auf dem Basis des Skoda Favorit) zu sehen. Die Aufnahme stammt von Oktober, 2023.
B. Mayer

Paykan Pickup aus einem der letzten Baujahre. Wie in den meisten Entwicklungsländern wurde auch im Iran die Motorisierung zunächst mit einem Montagewerk vorangetrieben. Hierzu bezog die Iran National Industrial Manufacturing Co. in Teheran ab 1967 Teilesätze von der englischen Rootes-Gruppe. Unter der Marke Paykan zu deutsch  Pfeil , entstand die persische Version des 1966 vorgestellten Hillman Hunter, einer viertürigen, englischen Stufenhecklimousine. Später kam noch eine Pickup-Version (Foto) in die Produktpalette. Bis ins Jahr 2005 wurde der Paykan fast unverändert gebaut. Der Vierzylinderreihenmotor hatte bei Produktionseinstellung einen Hubraum von 1761 cm³ und leistete um die 95 PS. Essen Motorshow am 06.12.2023.
Paykan Pickup aus einem der letzten Baujahre. Wie in den meisten Entwicklungsländern wurde auch im Iran die Motorisierung zunächst mit einem Montagewerk vorangetrieben. Hierzu bezog die Iran National Industrial Manufacturing Co. in Teheran ab 1967 Teilesätze von der englischen Rootes-Gruppe. Unter der Marke Paykan zu deutsch "Pfeil", entstand die persische Version des 1966 vorgestellten Hillman Hunter, einer viertürigen, englischen Stufenhecklimousine. Später kam noch eine Pickup-Version (Foto) in die Produktpalette. Bis ins Jahr 2005 wurde der Paykan fast unverändert gebaut. Der Vierzylinderreihenmotor hatte bei Produktionseinstellung einen Hubraum von 1761 cm³ und leistete um die 95 PS. Essen Motorshow am 06.12.2023.
Michael H.

Bedford CF1  Ice Cream Van : Die Bedford Transporter der CF-Baureihe wurden von 1969 bis 1988 mit leichten optischen Änderungen Im Vauxhall-Werk Luton/Bedforshire gebaut. In Deutschland wurde das Modell unter der Bezeichnung Bedford Blitz verkauft. Während der CF in seinem Heimatland enorme Marktanteile hatte, kam das Modell in Deutschland und Österreich weniger gut bei den Kunden an. In Deutschland wurde das Modell mit drei Motorisierungen angeboten: Zwei Vierzylinderreihenmotoren aus dem Hause Vauxhall mit Hubräumen von 1759 cm³/68 PS und 2278 cm³/80 PS, sowie einem Dieselmotor von Opel mit einem Hubraum von 2068 cm³ und 60 PS. Ob der Dieselmotor auch auf dem Heimatmarkt angeboten wurde ist mir leider nicht bekannt.
PS: Ich finde das Kfz-Kennzeichen sehr passend zum Fahrzeug. Insel Gozo am 10.09.2023.
Bedford CF1 "Ice Cream Van": Die Bedford Transporter der CF-Baureihe wurden von 1969 bis 1988 mit leichten optischen Änderungen Im Vauxhall-Werk Luton/Bedforshire gebaut. In Deutschland wurde das Modell unter der Bezeichnung Bedford Blitz verkauft. Während der CF in seinem Heimatland enorme Marktanteile hatte, kam das Modell in Deutschland und Österreich weniger gut bei den Kunden an. In Deutschland wurde das Modell mit drei Motorisierungen angeboten: Zwei Vierzylinderreihenmotoren aus dem Hause Vauxhall mit Hubräumen von 1759 cm³/68 PS und 2278 cm³/80 PS, sowie einem Dieselmotor von Opel mit einem Hubraum von 2068 cm³ und 60 PS. Ob der Dieselmotor auch auf dem Heimatmarkt angeboten wurde ist mir leider nicht bekannt. PS: Ich finde das Kfz-Kennzeichen sehr passend zum Fahrzeug. Insel Gozo am 10.09.2023.
Michael H.

Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt. [35] Der Walk-Thru wurde in 11⁄2+-Tonnen-, 2-Tonnen- und 3-Tonnen-Transporter- und Fahrerhaus-Chassis-Varianten mit wahlweise Diesel- oder Benzinmotoren. [35] Dieser Van wurde ab 1964 auch in Spanien von Santana Motors gebaut. Todd Motors in Petone, Neuseeland, stellte 1970 eine Kleinserie dieser Fahrzeuge her, sie waren jedoch kein erfolgreiches Modell. Die Karosserieseiten bestanden aus Flachstahl und waren mit den Stahlseiten vernietet. [Zitat benötigt] Der Walk-Thru wurde später modernisiert und unter der Marke Dodge (Muttergesellschaft Renault / Chrysler) verkauft, bis er Ende der 1970er Jahre durch die Nutzfahrzeuge der 50er-Serie ersetzt wurde.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Commer

Gesehen am 7.7.2023, im Nederlands Openluchtmuseum, Arnhem
Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt. [35] Der Walk-Thru wurde in 11⁄2+-Tonnen-, 2-Tonnen- und 3-Tonnen-Transporter- und Fahrerhaus-Chassis-Varianten mit wahlweise Diesel- oder Benzinmotoren. [35] Dieser Van wurde ab 1964 auch in Spanien von Santana Motors gebaut. Todd Motors in Petone, Neuseeland, stellte 1970 eine Kleinserie dieser Fahrzeuge her, sie waren jedoch kein erfolgreiches Modell. Die Karosserieseiten bestanden aus Flachstahl und waren mit den Stahlseiten vernietet. [Zitat benötigt] Der Walk-Thru wurde später modernisiert und unter der Marke Dodge (Muttergesellschaft Renault / Chrysler) verkauft, bis er Ende der 1970er Jahre durch die Nutzfahrzeuge der 50er-Serie ersetzt wurde. Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Commer Gesehen am 7.7.2023, im Nederlands Openluchtmuseum, Arnhem
Jürgen Senz

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Sonstige / Kleintransporter, LKW

171 1600x1081 Px, 13.09.2023

Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt. [35] Der Walk-Thru wurde in 11⁄2+-Tonnen-, 2-Tonnen- und 3-Tonnen-Transporter- und Fahrerhaus-Chassis-Varianten mit wahlweise Diesel- oder Benzinmotoren. [35] Dieser Van wurde ab 1964 auch in Spanien von Santana Motors gebaut. Todd Motors in Petone, Neuseeland, stellte 1970 eine Kleinserie dieser Fahrzeuge her, sie waren jedoch kein erfolgreiches Modell. Die Karosserieseiten bestanden aus Flachstahl und waren mit den Stahlseiten vernietet. [Zitat benötigt] Der Walk-Thru wurde später modernisiert und unter der Marke Dodge (Muttergesellschaft Renault / Chrysler) verkauft, bis er Ende der 1970er Jahre durch die Nutzfahrzeuge der 50er-Serie ersetzt wurde.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Commer

Gesehen am 7.7.2023, im Nederlands Openluchtmuseum, Arnhem
Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt. [35] Der Walk-Thru wurde in 11⁄2+-Tonnen-, 2-Tonnen- und 3-Tonnen-Transporter- und Fahrerhaus-Chassis-Varianten mit wahlweise Diesel- oder Benzinmotoren. [35] Dieser Van wurde ab 1964 auch in Spanien von Santana Motors gebaut. Todd Motors in Petone, Neuseeland, stellte 1970 eine Kleinserie dieser Fahrzeuge her, sie waren jedoch kein erfolgreiches Modell. Die Karosserieseiten bestanden aus Flachstahl und waren mit den Stahlseiten vernietet. [Zitat benötigt] Der Walk-Thru wurde später modernisiert und unter der Marke Dodge (Muttergesellschaft Renault / Chrysler) verkauft, bis er Ende der 1970er Jahre durch die Nutzfahrzeuge der 50er-Serie ersetzt wurde. Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Commer Gesehen am 7.7.2023, im Nederlands Openluchtmuseum, Arnhem
Jürgen Senz

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Sonstige / Kleintransporter, LKW

146 1600x1081 Px, 13.09.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.