fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Auto und Technik Museum Sinsheim Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Chevrolet Corvette Cabrio, 1954, Produktionszeitraum: 1953–1955, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Chevrolet Corvette Cabrio, 1954, Produktionszeitraum: 1953–1955, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Chevrolet Corvette Cabrio, 1954, Produktionszeitraum: 1953–1955, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Chevrolet Corvette Cabrio, 1954, Produktionszeitraum: 1953–1955, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Lamborghini Countach LP500S, Produktionszeitraum: 1982 - 1985, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Lamborghini Countach LP500S, Produktionszeitraum: 1982 - 1985, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Chrysler New Yorker de Luxe von 1954, 235 PS, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Chrysler New Yorker de Luxe von 1954, 235 PS, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Chrysler New Yorker de Luxe von 1954, 235 PS, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Chrysler New Yorker de Luxe von 1954, 235 PS, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Ferrari F40,Produktionszeitraum: 1987 bis 1992, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Ferrari F40,Produktionszeitraum: 1987 bis 1992, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Maybach, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Maybach, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Maybach, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Maybach, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Maybach, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Maybach, Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, 09.09.2014
Peter Egen

Krupp Südwerke, Baujahre 1946-51, 3-Zyl.Diesel mit 4086ccm, Vmax.60Km/h, von 1946-54 produzierte Krupp diese LKW unter dem Markennamen  Südwerke , Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Krupp Südwerke, Baujahre 1946-51, 3-Zyl.Diesel mit 4086ccm, Vmax.60Km/h, von 1946-54 produzierte Krupp diese LKW unter dem Markennamen "Südwerke", Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Mars A20, dieses erfolgreiche Modell wurde in Nürnberg gebaut von 1920-32, 2-Zyl.Boxermotor mit 956ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Mars A20, dieses erfolgreiche Modell wurde in Nürnberg gebaut von 1920-32, 2-Zyl.Boxermotor mit 956ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Indian Twin, Baujahr 1912, V2-Zyl.Motor mit 750ccm und 7PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Indian Twin, Baujahr 1912, V2-Zyl.Motor mit 750ccm und 7PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Indian Four, Baujahr 1940, 4-Zyl.-Motor mit 1265ccm und 35PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Indian Four, Baujahr 1940, 4-Zyl.-Motor mit 1265ccm und 35PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Indian Chief, Baujahr 1947, V2-Zyl.Motor mit 1200ccm und 40PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Indian Chief, Baujahr 1947, V2-Zyl.Motor mit 1200ccm und 40PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Indian Ace, Baujahr 1928, 4-Zyl.-Motor mit 1265ccm und 34PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Indian Ace, Baujahr 1928, 4-Zyl.-Motor mit 1265ccm und 34PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Harley Davidson WLA, Baujahr 1942, V2-Zyl.Motor mit 743ccm und 27 PS, ca. 90.000 Stück wurden gebaut, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Harley Davidson WLA, Baujahr 1942, V2-Zyl.Motor mit 743ccm und 27 PS, ca. 90.000 Stück wurden gebaut, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Harley Davidson V/VI Gespann, Baujahr 1931 28PS aus 1207ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Harley Davidson V/VI Gespann, Baujahr 1931 28PS aus 1207ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Harley Davidson Typ J, Baujahr 1929, V2-Zyl.Motor mit 1000ccm und 23PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Harley Davidson Typ J, Baujahr 1929, V2-Zyl.Motor mit 1000ccm und 23PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Harley Davidson JD 1000, Baujahr 1929, V2-Zyl.Motor mit 1000ccm und 24PS, wurde in großen Stückzahlen gebaut, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Harley Davidson JD 1000, Baujahr 1929, V2-Zyl.Motor mit 1000ccm und 24PS, wurde in großen Stückzahlen gebaut, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Harley Davidson JD Gespann, Baujahr 1927, V2-Zyl.Motor mit 1000ccm und 22PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Harley Davidson JD Gespann, Baujahr 1927, V2-Zyl.Motor mit 1000ccm und 22PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Plymouth MP2 Fury, Baijahr 1959, V8-Motor mit 5208ccm und 230PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Plymouth MP2 Fury, Baijahr 1959, V8-Motor mit 5208ccm und 230PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Oldsmobile Cutlass, Baujahr 1979, 160PS aus 4903ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Oldsmobile Cutlass, Baujahr 1979, 160PS aus 4903ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Oldsmobile 98, Baujahr 1952, V8-Motor mit 4976ccm und 136PS, Vmax.176Km/h, sehr seltener Oldtimer, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Oldsmobile 98, Baujahr 1952, V8-Motor mit 4976ccm und 136PS, Vmax.176Km/h, sehr seltener Oldtimer, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Ford Thunderbird, Baujahr 1955, V8-Motor mit 5112ccm und 248PS, Verbrauch nur 26L auf 100Km, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Ford Thunderbird, Baujahr 1955, V8-Motor mit 5112ccm und 248PS, Verbrauch nur 26L auf 100Km, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.