fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sonstige Marke bekannt (Sonstige) Fotos

164 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Brough Superior  Old Bill  740 ccm, das British Motorrad stammt von 1923. Motomuseum Pavlikov beim Rakovnik. 2016:07:30
Brough Superior "Old Bill" 740 ccm, das British Motorrad stammt von 1923. Motomuseum Pavlikov beim Rakovnik. 2016:07:30
Jiri Zanka

=Lakusch Dieselmotorrad, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2016
=Lakusch Dieselmotorrad, gesehen bei den Motorrad-Oldtimer-Freunden Kiebitzgrund im Juni 2016
Konrad Neumann

Rumi, Baujahr 1954, aus Bergamo/Italien, 2-Zyl.2-Taktmotor mit 125ccm und 15PS,Vmax.120Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Rumi, Baujahr 1954, aus Bergamo/Italien, 2-Zyl.2-Taktmotor mit 125ccm und 15PS,Vmax.120Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Ner-a-car, entwickelt in den USA, gebaut in England von 1923-25, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 283ccm und 2,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
Ner-a-car, entwickelt in den USA, gebaut in England von 1923-25, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 283ccm und 2,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Daimler, Nachbildung des ersten Motorrades weltweit, Baujahr 1885, 1-Zyl.-4-Taktmotor mit 264ccm und 0,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
Daimler, Nachbildung des ersten Motorrades weltweit, Baujahr 1885, 1-Zyl.-4-Taktmotor mit 264ccm und 0,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Böhmerland, das längste Serienmotorrad der Welt, neben diesem Dreisitzer gab es noch eine Version für vier Personen, Baujahre 1924-39, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 603ccm und 16PS, Vmax.95Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Böhmerland, das längste Serienmotorrad der Welt, neben diesem Dreisitzer gab es noch eine Version für vier Personen, Baujahre 1924-39, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 603ccm und 16PS, Vmax.95Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Vincent Comet aus England, Baujahr 1950, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 499ccm und 26PS, Vmax.140Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Vincent Comet aus England, Baujahr 1950, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 499ccm und 26PS, Vmax.140Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Pope, US-amerikanische Sportmaschine von 1914, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 998ccm und 15PS, Vmax.120Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Pope, US-amerikanische Sportmaschine von 1914, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 998ccm und 15PS, Vmax.120Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Motosacoche Jubile 424, die Firma in der Schweiz baute von 1899-1957 Motorräder, 1-Zyl.Motor mit 498ccm, Baujahr 1932, NSU-Museum, Sept.2014
Motosacoche Jubile 424, die Firma in der Schweiz baute von 1899-1957 Motorräder, 1-Zyl.Motor mit 498ccm, Baujahr 1932, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Montesa COTA 172, Trailsportmaschine aus Spanien, Baujahr 1977, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 158ccm und 9PS, NSU-Museum, Sept.2014
Montesa COTA 172, Trailsportmaschine aus Spanien, Baujahr 1977, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 158ccm und 9PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Megola, aus dem Deutschen Megola-Werk München, Baujahr 1922, 5-Zyl.Sternmotor in der Vorderradnabe, 640ccm und 14PS, NSU-Museum, Sept.2014
Megola, aus dem Deutschen Megola-Werk München, Baujahr 1922, 5-Zyl.Sternmotor in der Vorderradnabe, 640ccm und 14PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Dresch, Oldtimer-Motorrad aus Frankreich, Baujahr 1930, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 500ccm und 18PS, NSU-Museum, Sept.2014
Dresch, Oldtimer-Motorrad aus Frankreich, Baujahr 1930, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 500ccm und 18PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Brough Superrior 11.50, Oldtimer-Motorrad der englischen Nobelmarke, Baujahr 1939, V2-Zyl.Motor mit 1096ccm und 60PS, Vmax.164Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Brough Superrior 11.50, Oldtimer-Motorrad der englischen Nobelmarke, Baujahr 1939, V2-Zyl.Motor mit 1096ccm und 60PS, Vmax.164Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Allright, Oldtimer-Leichtmotorrad der Lindenthaler Metallwerke AG Köln, Baujahr 1903, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 320ccm und 2,25PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
Allright, Oldtimer-Leichtmotorrad der Lindenthaler Metallwerke AG Köln, Baujahr 1903, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 320ccm und 2,25PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Aermacchi-Harley-Davidson Ala d'Oro, Baujahr 1964, 249ccm, 29PS, NSU-Museum, Sept.2014
Aermacchi-Harley-Davidson Ala d'Oro, Baujahr 1964, 249ccm, 29PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

CBR Droulhiole auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
CBR Droulhiole auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
Alexis H.

La Curey auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
La Curey auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
Alexis H.

Garelli GP250 auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
Garelli GP250 auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
Alexis H.

BUT auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
BUT auf der International Motor Show in Luxembourg, 20.11.2015
Alexis H.

LUWE, Oldtimer-Motorrad aus den 1920er Jahren, von der Automobil-und Motorradfabrik Ludwig Weber in Freiburg/Breisgau, die von 1921-28 produzierte, Automobilmuseum Volante in Kirchzarten, Sept.2015
LUWE, Oldtimer-Motorrad aus den 1920er Jahren, von der Automobil-und Motorradfabrik Ludwig Weber in Freiburg/Breisgau, die von 1921-28 produzierte, Automobilmuseum Volante in Kirchzarten, Sept.2015
rainer ullrich

Pullman, Oldtimer-Motorrad aus französischer Produktion, Fahrzeugmuseum Marxzell, Aug.2015
Pullman, Oldtimer-Motorrad aus französischer Produktion, Fahrzeugmuseum Marxzell, Aug.2015
rainer ullrich

M72 Mosotov, Bj. 1954, ausgestellt bei der Oldtimerausstellung der  Alten Zylinder  Hilders im Juni 2015
M72 Mosotov, Bj. 1954, ausgestellt bei der Oldtimerausstellung der "Alten Zylinder" Hilders im Juni 2015
Konrad Neumann

Parilla 175 Sport Speciale, Baujahr 1958, 1-Zyl.4-Takt-Motor, 171ccm und 12PS,Vmax.100Km/h, die italienische Firma baute von 1946-67 Motorräder, Museum Fichtelberg, Aug.2014
Parilla 175 Sport Speciale, Baujahr 1958, 1-Zyl.4-Takt-Motor, 171ccm und 12PS,Vmax.100Km/h, die italienische Firma baute von 1946-67 Motorräder, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich

Motoconfort MC-6, der französische Oldtimer stammt von 1927, 1-Zyl.Motor mit 237ccm und 4PS, Vmax.75Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
Motoconfort MC-6, der französische Oldtimer stammt von 1927, 1-Zyl.Motor mit 237ccm und 4PS, Vmax.75Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich

  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.