fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ford US Ford Fotos

228 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ford LTD Country Squire von 1971. Dieses riesige Kombimodell war in etlichen Motorisierungsvarianten vom 6-Zylinderreihenmotor bis zum 7.0l V8-motor lieferbar. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Ford LTD Country Squire von 1971. Dieses riesige Kombimodell war in etlichen Motorisierungsvarianten vom 6-Zylinderreihenmotor bis zum 7.0l V8-motor lieferbar. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

268 1200x900 Px, 16.06.2017

Ford V8 Model 48 Coupe des Modelljahres 1935. Solche Business Coupes wurde oft von Handelsreisenden genutzt. Der V8-motor hat einen Hubraum von 3.6l und leistet 85 PS. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Ford V8 Model 48 Coupe des Modelljahres 1935. Solche Business Coupes wurde oft von Handelsreisenden genutzt. Der V8-motor hat einen Hubraum von 3.6l und leistet 85 PS. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

292 1200x900 Px, 15.06.2017

Profilansicht eines Ford DeLuxe twodoor Sedan des Modelljahres 1951. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Profilansicht eines Ford DeLuxe twodoor Sedan des Modelljahres 1951. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

249 1200x900 Px, 15.06.2017

Ford DeLuxe twodoor Sedan des Modelljahres 1951. Die sogenannte Baureihe der  Shoebox  Ford wurde bereits 1949 vorgestellt und jedes Jahr ein wenig verändert. Der Wagen war mit zwei Motorisierungen lieferbar: 6-Zylinderreihenmotor mit 3702 cm³ Hubraum und 95 PS oder 
V8-motor mit 3915 cm³ Hubraum und 100 PS. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Ford DeLuxe twodoor Sedan des Modelljahres 1951. Die sogenannte Baureihe der "Shoebox" Ford wurde bereits 1949 vorgestellt und jedes Jahr ein wenig verändert. Der Wagen war mit zwei Motorisierungen lieferbar: 6-Zylinderreihenmotor mit 3702 cm³ Hubraum und 95 PS oder V8-motor mit 3915 cm³ Hubraum und 100 PS. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

256 1200x900 Px, 15.06.2017

Profilansicht einer Ford V8 Model 48 Cabriolimousine von 1935. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Profilansicht einer Ford V8 Model 48 Cabriolimousine von 1935. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

238 1200x900 Px, 14.06.2017

Ford V8 Model 48 Cabriolimousine aus dem Modelljahr 1935. Im Jahr 1935 hatte Ford nur das Modell 48 im Verkaufsprogramm. Es war allerdings in etlichen Karosserievarianten lieferbar. Trotz dieser Modellpolitik wird Ford 1935 wieder die Nummer 1 unter den amerikanischen Herstellern. Der V8-motor hat einen Hubraum von 3.6l und leistet 85 PS. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Ford V8 Model 48 Cabriolimousine aus dem Modelljahr 1935. Im Jahr 1935 hatte Ford nur das Modell 48 im Verkaufsprogramm. Es war allerdings in etlichen Karosserievarianten lieferbar. Trotz dieser Modellpolitik wird Ford 1935 wieder die Nummer 1 unter den amerikanischen Herstellern. Der V8-motor hat einen Hubraum von 3.6l und leistet 85 PS. Primers 4th run am 25.05.2017 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

277 1200x900 Px, 14.06.2017

1953er Ford Coupé. Foto: Automobil und Tuning Show, März 2017.
1953er Ford Coupé. Foto: Automobil und Tuning Show, März 2017.
B. Mayer

=Ford Gran Torino Sport, präsentiert bei den Retro Classics Stuttgart im März 2017
=Ford Gran Torino Sport, präsentiert bei den Retro Classics Stuttgart im März 2017
Konrad Neumann

Ford Falcon Futura des Modelljahres 1968. Die Falcon-Modelle waren die Mittelklassebaureihe der Mannen aus Dearborn. Das Modell war entweder mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3275 cm³ Hubraum 117 PS leistet, oder einem V8-motor mit 4728 cm³/198 PS oder 4942 cm³/233 PS lieferbar. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Ford Falcon Futura des Modelljahres 1968. Die Falcon-Modelle waren die Mittelklassebaureihe der Mannen aus Dearborn. Das Modell war entweder mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3275 cm³ Hubraum 117 PS leistet, oder einem V8-motor mit 4728 cm³/198 PS oder 4942 cm³/233 PS lieferbar. Ford-Classic-Event am 18.09.2016 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford, PKW Oldtimer / Ford / Falcon

326 1200x900 Px, 23.09.2016

Ford Customline fourdoor Sedan des Modelljahres 1956. Die Modellreihe Customline war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsvariante. Darunter rangierte der Mainline und darüber der Fairlane. Wahlweise war der Wagen mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3653 cm³ Hubraum 137 PS leistet, oder mit einem V8-motor mit 173 PS aus 4455 cm³ lieferbar. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 11.09.2016 in Essen Kupferdreh.
Ford Customline fourdoor Sedan des Modelljahres 1956. Die Modellreihe Customline war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsvariante. Darunter rangierte der Mainline und darüber der Fairlane. Wahlweise war der Wagen mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3653 cm³ Hubraum 137 PS leistet, oder mit einem V8-motor mit 173 PS aus 4455 cm³ lieferbar. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 11.09.2016 in Essen Kupferdreh.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

284 1200x900 Px, 13.09.2016

Ford Fairlaine 500 auf einem Parkplatz in Kopparberg, Schweden (16.06.2016)
Ford Fairlaine 500 auf einem Parkplatz in Kopparberg, Schweden (16.06.2016)
Peter Reiser

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

303 1200x900 Px, 16.06.2016

FORD GT40 MK1, Mitzieher 1/80 bei Vollgas auf der Start und Zielgeraden, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
FORD GT40 MK1, Mitzieher 1/80 bei Vollgas auf der Start und Zielgeraden, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

Ford Fairlane 500 Hardtop des Modelljahres 1962. Ab Anfang der 1960´er Jahre waren die Fairlane-Modelle die mittlere Fahrzeugklasse von Ford. Der Fairlane war wahlweise mit einem
6-Zylinderreihenmotor mit 2.8l Hubraum oder einem V8-motor mit 3.6l Hubraum lieferbar. Old- und Youngtimertreffen am 27.12.2015 in Krefeld.
Ford Fairlane 500 Hardtop des Modelljahres 1962. Ab Anfang der 1960´er Jahre waren die Fairlane-Modelle die mittlere Fahrzeugklasse von Ford. Der Fairlane war wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2.8l Hubraum oder einem V8-motor mit 3.6l Hubraum lieferbar. Old- und Youngtimertreffen am 27.12.2015 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

436 1200x900 Px, 29.12.2015

Ford DeLuxe twodoor Sedan des Modelljahres 1951. Ein solcher  Shoebox  Ford kostete in der Ausstattungs- und Karosserievariante US$ 1417,00. Der Käufer konnte zwischen zwei Motorisierungsvarianten wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 95 PS aus 3702 cm³ Hubraum (wie im abgelichteten Wagen), oder einen V8-motor mit 3915 cm³ Hubraum und 100 PS. Essen Motor Show am 01.12.2015.
Ford DeLuxe twodoor Sedan des Modelljahres 1951. Ein solcher "Shoebox" Ford kostete in der Ausstattungs- und Karosserievariante US$ 1417,00. Der Käufer konnte zwischen zwei Motorisierungsvarianten wählen: 6-Zylinderreihenmotor mit 95 PS aus 3702 cm³ Hubraum (wie im abgelichteten Wagen), oder einen V8-motor mit 3915 cm³ Hubraum und 100 PS. Essen Motor Show am 01.12.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

365 1200x900 Px, 04.12.2015

 Heckansicht des FORD Falcon Sprint, Bj.1964, 4700ccm, der Fahrer: CLARKSON Chris & SMITHIES David (beide GB), aus dem Masters Pre-66 Touring Cars Championship,  im Fahrerlager der   6h Spa Classic am 19.September 2015.
Heckansicht des FORD Falcon Sprint, Bj.1964, 4700ccm, der Fahrer: CLARKSON Chris & SMITHIES David (beide GB), aus dem Masters Pre-66 Touring Cars Championship, im Fahrerlager der 6h Spa Classic am 19.September 2015.
Jürgen Senz

FORD Falcon Sprint, Bj.1964, 4700ccm, der Fahrer: CLARKSON Chris & SMITHIES David (beide GB), aus dem Masters Pre-66 Touring Cars Championship,  im Fahrerlager der   6h Spa Classic am 19.September 2015.
FORD Falcon Sprint, Bj.1964, 4700ccm, der Fahrer: CLARKSON Chris & SMITHIES David (beide GB), aus dem Masters Pre-66 Touring Cars Championship, im Fahrerlager der 6h Spa Classic am 19.September 2015.
Jürgen Senz

FORD Galaxie 500 XL, Bj.1963, 7000ccm, abgestellt im Fahrerlager der 6h Classic am 19.9.2015 in Spa Francorchamps
FORD Galaxie 500 XL, Bj.1963, 7000ccm, abgestellt im Fahrerlager der 6h Classic am 19.9.2015 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

PKW Oldtimer / Ford / US Ford, PKW Oldtimer / Ford / Galaxie, Spa Francorchamps 2015

524 1200x792 Px, 21.10.2015

FORD Galaxie 500 XL, Bj.1963, 7000ccm, abgestellt im Fahrerlager der 6h Classic am 19.9.2015 in Spa Francorchamps
FORD Galaxie 500 XL, Bj.1963, 7000ccm, abgestellt im Fahrerlager der 6h Classic am 19.9.2015 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

PKW Oldtimer / Ford / US Ford, PKW Oldtimer / Ford / Galaxie, Spa Francorchamps 2015

550 1200x794 Px, 21.10.2015

Nr.37 Ford Falcon Sprint, Masters Pre-66 Touring Cars Championship Rennen, Supportrce beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Nr.37 Ford Falcon Sprint, Masters Pre-66 Touring Cars Championship Rennen, Supportrce beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

Nr.8 Ford Falcon, Masters Pre-66 Touring Cars Championship Rennen, Supportrce beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Nr.8 Ford Falcon, Masters Pre-66 Touring Cars Championship Rennen, Supportrce beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

Nr.1 FORD Falcon, Masters Pre-66 Touring Cars Championship Rennen, Supportrce beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Nr.1 FORD Falcon, Masters Pre-66 Touring Cars Championship Rennen, Supportrce beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

FORD Falcon Sprint,Mitzieher der Nr.100, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
FORD Falcon Sprint,Mitzieher der Nr.100, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

FORD Falcon Sprint. Mitzieher der Nr.119, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
FORD Falcon Sprint. Mitzieher der Nr.119, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

FORD Falcon Sport. Mitzieher der Nr.44, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
FORD Falcon Sport. Mitzieher der Nr.44, beim 6h Classic Rennen in Spa Francorchamps, am 19.9.2015
Jürgen Senz

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.