fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Lancia Delta Fotos

66 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Lancia Delta HF Integrale. Die betont sportlichen HF-Modelle des Lancia Delta wurde ab 1993 produziert. Der hier gezeigte Wagen müsste zwischen 1993 und 1996 produziert worden sein, da er fünftürig ist. Danach gab es das Modell nur noch als dreitüriges Auto. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1995 cm³. Mittels eines Turboladers leistet dieser Motor 186 PS. Oldtimer- und Youngtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 08.10.2023.
Lancia Delta HF Integrale. Die betont sportlichen HF-Modelle des Lancia Delta wurde ab 1993 produziert. Der hier gezeigte Wagen müsste zwischen 1993 und 1996 produziert worden sein, da er fünftürig ist. Danach gab es das Modell nur noch als dreitüriges Auto. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1995 cm³. Mittels eines Turboladers leistet dieser Motor 186 PS. Oldtimer- und Youngtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 08.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

105 1200x879 Px, 18.10.2023

Lancia Delta Integrale, war fast an der Auffahrt zur Sonderprüfung bei der Luxemburg Classic Ralley vorbei gefahren. 29.09.2023
Lancia Delta Integrale, war fast an der Auffahrt zur Sonderprüfung bei der Luxemburg Classic Ralley vorbei gefahren. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny

Lancia Delta Integrale, war bei der Luxemburg Classic dabei. 29.09.2023
Lancia Delta Integrale, war bei der Luxemburg Classic dabei. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny

Heckansicht Lancia Delta Integrale, bei der Luxemburg Classic. 29.09.2023
Heckansicht Lancia Delta Integrale, bei der Luxemburg Classic. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny

Lancia Delta Integrale Evo 3, war bei der Luxemburg Classic Ralley dabei. 29.09.2023
Lancia Delta Integrale Evo 3, war bei der Luxemburg Classic Ralley dabei. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny

Heckansicht des Lancia Delta Integrale Evo 3, bei der Luxemburg Classic Ralley. 29.09.2023
Heckansicht des Lancia Delta Integrale Evo 3, bei der Luxemburg Classic Ralley. 29.09.2023
De Rond Hans und Jeanny

Rückansicht: Lancia Delta Mk2. Foto: Februar, 2022.
Rückansicht: Lancia Delta Mk2. Foto: Februar, 2022.
B. Mayer

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

99 1500x1193 Px, 28.06.2023

=Lancia Delta, steht bei den Meiningen Classic 2022 im Juli
=Lancia Delta, steht bei den Meiningen Classic 2022 im Juli
Konrad Neumann

=Lancia Delta, steht bei den Meiningen Classic 2022 im Juli
=Lancia Delta, steht bei den Meiningen Classic 2022 im Juli
Konrad Neumann

Rückansicht: Lancia Delta. Foto: 08.2022.
Rückansicht: Lancia Delta. Foto: 08.2022.
B. Mayer

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

90 1600x1070 Px, 08.03.2023

Heckansicht eines Lancia Delta HF Integrale Evo 1. Classic Remise Düsseldorf am 15.10.2022.
Heckansicht eines Lancia Delta HF Integrale Evo 1. Classic Remise Düsseldorf am 15.10.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

138 1200x900 Px, 19.10.2022

Lancia Delta HF Integrale Evo 1. Der bereits im Jahr 1979 vorgestellte Lancia Delta wurde permanent  aufgerüstet . Dieses brachte Lancia von 1987 bis 1992 in Folge die Rallyeweltmeisterschaft. Der gezeigte Evo 1 in der Sonderfarbe giallo ginestra stammt aus dem ersten Produktionsjahr des Evo 1 (1991). Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1981 cm³ und leistet 205 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.10.2022.
Lancia Delta HF Integrale Evo 1. Der bereits im Jahr 1979 vorgestellte Lancia Delta wurde permanent "aufgerüstet". Dieses brachte Lancia von 1987 bis 1992 in Folge die Rallyeweltmeisterschaft. Der gezeigte Evo 1 in der Sonderfarbe giallo ginestra stammt aus dem ersten Produktionsjahr des Evo 1 (1991). Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1981 cm³ und leistet 205 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.10.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

145 1200x900 Px, 19.10.2022

Lancia Delta Tipo 831. Der Delta wurde auf der Frankfurter IAA des Jahres 1979 vorgestellt. Internationale Motorjournalisten wählten den Delta sogar zum Auto des Jahres 1980. Viele Technikelemente, wie zum Beispiel das Chassis stammten vom Fiat Ritmo. Der frühe Delta (siehe Foto) war mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1301 cm³ mit 75 PS oder 1498 cm³ mit 86 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.05.2022.
Lancia Delta Tipo 831. Der Delta wurde auf der Frankfurter IAA des Jahres 1979 vorgestellt. Internationale Motorjournalisten wählten den Delta sogar zum Auto des Jahres 1980. Viele Technikelemente, wie zum Beispiel das Chassis stammten vom Fiat Ritmo. Der frühe Delta (siehe Foto) war mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1301 cm³ mit 75 PS oder 1498 cm³ mit 86 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

172 1200x811 Px, 31.05.2022

=Lancia Delta Integrale steht bereit zur Teilnahme an der DMV-Classic Tour  Rund um Fulda  im August 2021
=Lancia Delta Integrale steht bereit zur Teilnahme an der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021
Konrad Neumann

=Lancia Delta Integrale steht bereit zur Teilnahme an der DMV-Classic Tour  Rund um Fulda  im August 2021
=Lancia Delta Integrale steht bereit zur Teilnahme an der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021
Konrad Neumann

Rückansicht: Lancia Delta II. Foto: November 2020.
Rückansicht: Lancia Delta II. Foto: November 2020.
B. Mayer

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

169 1200x818 Px, 15.11.2021

Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Lancia Delta Integrale Evoluzione II. Der turboaufgeladene Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 205 PS. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Lancia Delta Integrale Evoluzione II. Der turboaufgeladene Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 205 PS. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

196 1200x900 Px, 17.10.2021

Heckansicht eines Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Heckansicht eines Lancia Delta Integrale Evoluzione 2. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 12.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

179 1200x900 Px, 17.10.2021

Lancia Delta Integrale, BJ. 1992, 2 Ltr, 4 Zyl, 360 PS, nimmt auch an der 1. Luxemburg Classic teil. 01.102021
Lancia Delta Integrale, BJ. 1992, 2 Ltr, 4 Zyl, 360 PS, nimmt auch an der 1. Luxemburg Classic teil. 01.102021
De Rond Hans und Jeanny

PKW Oldtimer / Lancia / Delta, Galerien / Veranstaltungen / 2021.10. Luxemburg Classic Rundfahrt, 1. Luxemburg Classic 01. - 02.10.2021

233 1200x800 Px, 08.10.2021

Rückansicht: Lancia Delta Mk2. Aufnahme: August: 2020.
Rückansicht: Lancia Delta Mk2. Aufnahme: August: 2020.
B. Mayer

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

181 1200x998 Px, 01.03.2021

Heckansicht eines Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo 4WD aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo 4WD aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

305 1200x900 Px, 05.02.2020

Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo 4WD, produziert von 1989 bis 1991. In seiner Grundform wurde das Modell Delta bereits im Jahr 1979 vorgestellt. Ab Ende 1982 wurden die Modelle sportlich aufgerüstet. Es begann mit Turboladern und Allradantrieb. Fast alle zwei Jahre Jahre erfuhr das Fahrzeug eine Leistungssteigerung. 1989 kam dann das gezeigte Modell auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1995 cm³ und leistete mittels eines Garret-Turboladers 200 PS. Die Verteilung des Antriebes betrug 47% auf die Vorderachse und 53% auf die Hinterachse. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 220 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Lancia Delta HF Integrale 16V Turbo 4WD, produziert von 1989 bis 1991. In seiner Grundform wurde das Modell Delta bereits im Jahr 1979 vorgestellt. Ab Ende 1982 wurden die Modelle sportlich aufgerüstet. Es begann mit Turboladern und Allradantrieb. Fast alle zwei Jahre Jahre erfuhr das Fahrzeug eine Leistungssteigerung. 1989 kam dann das gezeigte Modell auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1995 cm³ und leistete mittels eines Garret-Turboladers 200 PS. Die Verteilung des Antriebes betrug 47% auf die Vorderachse und 53% auf die Hinterachse. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 220 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Delta

303 1200x900 Px, 05.02.2020

Lancia Delta HF Integrale, ursprünglich gefahren von Miki Biasion und Tiziano Siviero bei der Rallye San Remo 1989 (Eifel Rallye Festival, 19.07.2019)
Lancia Delta HF Integrale, ursprünglich gefahren von Miki Biasion und Tiziano Siviero bei der Rallye San Remo 1989 (Eifel Rallye Festival, 19.07.2019)
Alexis H.

Lancia Delta HF Integrale, ursprünglich gefahren von Miki Biasion und Tiziano Siviero bei der Rallye San Remo 1989 (Eifel Rallye Festival, 19.07.2019)
Lancia Delta HF Integrale, ursprünglich gefahren von Miki Biasion und Tiziano Siviero bei der Rallye San Remo 1989 (Eifel Rallye Festival, 19.07.2019)
Alexis H.

  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.