fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Werner M., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Juni 2012 / auf Leerfahrt ist der MAN TGX 18.440 - gesehen wurde er auf dem Rastplatz Sauerland im Märkischen Kreis.... (zum Bild)

Werner M. 10.6.2012 8:46
....freut mich, Jan, daß Dir das Bild gefällt, vielen Dank - wie immer, bist Du mit den Gegebenheiten bestens vertraut ...
Gruß - Werner

14.5.12 / Der Actros 1844 von Mercedes hier mit Tankaufbau - gesehen im Märkischen Kreis / Sauerland - viele Grüße an den freundlichen Fahrer - (zum Bild)

Ralph T. 5.6.2012 17:01
Sehr schönes Bild, Werner! Gefällt mir! Den gleichen LKW (gleiche Spedition auch mit Tankcontainer) habe ich neulich auch vor die Linse bekommen, nur leider ist mein Bild nicht so recht gelungen, da ich ins direkte Gegenlicht fotographieren musste. Viele Grüße, Ralph

Werner M. 6.6.2012 8:39
..freut mich sehr, Ralph, wenn das Foto Deinen Geschmack trifft -
Grüße aus dem Sauerland -Werner

14.5.12 / hier ein IVECO - Stralis 450 , in diesem Fall aus unserem östlichen Nachbarland Polen - Diesel für`n Laster und Kraft für den Fahrer werden nahe Lüdenscheid getankt..... (zum Bild)

Werner M. 31.5.2012 14:49
...vielen Dank für Dein Lob, Jan.

Wie immer bist Du sehr gut informiert, wenn es um technische Details aus dem Hause IVECO geht..

Viele Grüße aus dem Sauerland -Werner

4.5.12 / DAF - XF 105.460 mit Pritschenaufbau - hier als Hängerzug- im Sauerland angetroffen .. (zum Bild)

Werner M. 27.5.2012 10:25
Ja, Du hast richtig vermutet, Jan.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich sehr, wenn Dir das Bild gefällt.
Der Fahrer vom Baustoffzug lag während des Fotos unterm Wagen und
mußte wohl etwas auf die schnelle reparieren ..schöne Pfingsten wünscht Dir -Werner

22.5.12 / SCANIA R 500 V 8 - Topliner - für ein Baufahrzeug bzw. Kipper ganz schön aufgepeppt bzw. gepimt - Gruß an den freundlichen Trucker - (zum Bild)

Mario Schürholz 25.5.2012 15:04
Toll aufgemachter Scania der Spedition Kirn Werner, gefällt mir sehr gut. Mit dem Kipper fährt der aber bestimmt nicht in Baustellen, vieleicht wird in der Mulde Schrott oder ähnliches transportiert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 25.5.2012 15:23
Hallo Mario, danke Dir für Deinen Kommentar..da könntest Du recht haben, für den rustikalen Einsatz im üblichen Baustellenbetrieb wäre mir das Teil auch wirklich zu schade ..schöne Pfingsten und Grüße aus dem Sauerland wünscht
Dir - Werner

8.5.12 / IVECO - Stralis 420 hier als Hängerzug für FeBa -Fenster ... (zum Bild)

Werner M. 23.5.2012 11:51
...danke für Deinen freundlichen Kommentar, Jan - freut mich sehr, wenn Dir der IVECO -Hängerzug und das Bild gefällt :-))
war auch ein sehr gepflegtes Teil..Grüße aus dem schwülwarmen Sauerland - Werner

14.5.12 / IVECO Stralis 450 als Baufahrzeug bzw. Kipper vom Unternehmen Jung.. (zum Bild)

Werner M. 22.5.2012 9:11
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jan. Recht hast Du mit Deiner Vermutung..obwohl ein Baufahrzeug,waren nur wenig Gebrauchsspuren am Kipper :-)
LG Werner

4.5.12/ MAN TGX 18.360 als Hängerzug vom Unternehmen Schäfershop im Sauerland gesehen.. (zum Bild)

Werner M. 10.5.2012 7:15
Hallo Jan, vielen Dank für Deinen Kommentar...scheinbar muß die 360 PS-Zugmaschine nur sperriges und leichtes Material transportieren ?
Sonst würde es wirklich knapp ;-)
Gruß - Werner

Mario Schürholz 12.5.2012 10:02
Hallo Werner,
so untermotorisiert ist das Fahrzeug garnicht, die Maschine hat 18 to., der Hänger 16 to. = 34 to. Gesamtgewicht wenn er voll ausgeladen ist. Das sind mehr als 10 Ps pro to., damit kommt man selbst im Sauerland gut vorran. Mit einem 320 Ps Iveco habe ich vor einigen Jahren 40 to. (Autoteile für Opel) regelmäßig von Olpe auf der A4 Richtung Köln und weiter nach Antwerpen transportiert, das ging selbst auf den Steigungen relativ gut. Übrigens schönes Bild mit dem Löwenzahn in der Wiese.
Gruß aus Aachen,
Mario

Werner M. 12.5.2012 18:14
Hallo Mario, vielen Dank für Deinen Kommentar und die Info`s.Du kommst ja echt aus der Praxis-Respekt.
Freut mich, daß Dir das Bild allgemein gefällt -Viele Grüße nach Aachen -Werner

15.04.2011: .. wie der freundliche Fahrer mir versicherte, hat er die Front seines Iveco Stralis 450 Whiteliner auf eigene Kosten umgestaltet... (zum Bild)

Werner M. 19.4.2011 8:28
Jan, ich hatte vermutet, daß Dir als bekennender Iveco-Fan das Bild gefallen würde, danke Dir für´s Lob ;-)

Gruß - Werner

Marv In 23.6.2011 20:48
Was ein Bild Werner, auf den ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen das es sich um ein Iveco handelt. Gefällt mir

MFG Marvin

18.04.2011: MAN - Büssing TGX 18, vermutlich mit 540 PS Maschine, unterwegs für Trans-Connect... (zum Bild)

Werner M. 3.5.2011 22:12
Vielen Dank, ihr beiden, im Laufe eines längeren , gemütlichen Gespräches mit dem Fahrer hatte ich von diesem auf Nachfrage diese Info bekommen - ein Typenschild mit dieser Angabe war allerdings nicht am Fahrzeug - na ja, vielleicht wußte er es nicht besser ..und ich wußte allerdings noch weniger :-(

Gruß - Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.