fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Werner M., Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
VOLVO FH 16.550 aus Italien - Pause auf dem Rastplatz am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 17.7.2010 14:54
...das ist aber auch ein gepflegtes Teil..
Danke Dir, Rene´

Gruß-Werner

Helmut W. Hoffmann 19.7.2010 17:06
Hi Werner, ich finde auch: eine tolles Aufnahme von einem guten Objekt. Ja, die Italiener waren immer schon gute Designer, nicht nur bei Schuhen... Gruß nach LS, Helmut

..MAN -BÜSSING - als Hängerzug mit Abrollcontainer...gelenkt von einem WM-Fan am 30.6.10 (zum Bild)

Werner M. 20.7.2010 8:58
freut mich , Jan

Gruß - Werner

..MAN TGA 18.440 mit Planenauflieger von DHL - pausiert auf der Raststätte am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 20.7.2010 8:57
..danke Dir, Rene´

Gruß - Werner

..auf dem Weg zur A45 - ein Niederländischer MAN TGX Topline- Sattelzug des Logistic-Unternehmens van Loo mit Planenauflieger - (zum Bild)

Werner M. 18.7.2010 16:00
..vielen Dank, Jan, wird sofort ergänzt :-))

Gruß - Werner

DAF - XF 105.460 Planenauflieger von Albers - Logistik hat etwas abseits ein schattiges Plätzchen gefunden - am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 18.7.2010 10:23
...freut mich, Jan, danke !

Gruß-Werner

.. Mercedes-Actros - hier mit Abrollcontainer - als Hängerzug am 29.6.10 (zum Bild)

Werner M. 17.7.2010 14:58
..aha, Rene´, das muß ich mir merken

Danke und Gruß - Werner

DAF - XF 105.410 mit Planenauflieger der Nosta-Gruppe, gesehen nahe Lüdenscheid am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 17.7.2010 7:19
Rene`und Jan...danke Euch für den freundlichen Kommentar..

Grüße - Werner

SCANIA R 480 und DAF -XF gleichauf - im Sauerland unterwegs am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 17.7.2010 7:15
..freut mich, Jan, danke Dir.

Gruß - Werner

..vermutlich ein MAN -TGS 18.440 Tankauflieger mit WM begeistertem Trucker von RUTA-Transporte - gesehen nahe Lüdenscheid auf der A45 am 15.7.10 (zum Bild)

Florian Böttcher 16.7.2010 9:37
Ich meine es ist ein TGS 18.440.
Ich will ja nix sagen, bezüglich der Fotostelle, aber wenn da jemand mal die Polizei ruft, dann könnte das villeicht ein bisschen Ärger geben... :-/

Lg
Florian

Werner M. 16.7.2010 14:32
dieses und auch andere Fotos von mir wurden vom Gelände eines öffentlichen Raststätteparkplatz aus gemacht...das Alter, wo man noch Kopf und Kragen für ein Foto riskiert , habe ich l e i d e r schon lange hinter mir ;-)) (ich wünschte, es wäre anders)

..danke für den sicher gut gemeinten Hinweis..

Es handelt sich oftmals um Tele- Bildausschnitte, wobei die
Perspektive manchmal gewaltig täuscht...

Gruß - Werner

Mercedes -Actros von OLYMPIA-Logistik in Richtung Frankfurt, gesehen auf der A45 am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 9:36
...freut mich sehr, Jan

Gruß-Werner

...Renault TXI 450 mit Tankauflieger von SCHMIDT nahe Lüdenscheid am 15.7.10 (zum Bild)

Werner M. 16.7.2010 9:30
..vielen Dank, Jan

Gruß-Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.