fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Werner M., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
18.04.2011: MAN - Büssing TGX 18, vermutlich mit 540 PS Maschine, unterwegs für Trans-Connect... (zum Bild)

Werner M. 3.5.2011 22:12
Vielen Dank, ihr beiden, im Laufe eines längeren , gemütlichen Gespräches mit dem Fahrer hatte ich von diesem auf Nachfrage diese Info bekommen - ein Typenschild mit dieser Angabe war allerdings nicht am Fahrzeug - na ja, vielleicht wußte er es nicht besser ..und ich wußte allerdings noch weniger :-(

Gruß - Werner

20.04.2011: Eisenchloridlösung hat er im Kessel - seine Ruhezeit hält der Mercedes AXOR (ohne Typenbez.)an der Sauerlandlinie ein..die PS-Leistung der Maschine bleibt für mich wohl ein Geheimnis... (zum Bild)

Werner M. 29.4.2011 9:11
Vielen Dank , Jan und René, jetzt habe ich mal eine Vorstellung, in welchen Bereichen sich die Leistung bewegen kann :-))

Gruß - Werner

15.04.2011: einen weiten Weg hat der Scania R 42 Hängerzug aus Spanien hinter sich.. (zum Bild)

Werner M. 24.4.2011 8:44
..ich danke Dir René, freut mich, daß es gefällt :-)

wäre schön gewesen, wenn der spanische Trucker die Seitentür geschlossen hätte ;-) aber man kann nicht alles haben..

VG - Werner

18.04.2011: zwei ungleiche Brüder blitzblank beim Gruppenfoto...Iveco-Stralis 420 und MAN TGX 26.440 gehören zum gleichen Unternehmen.. (zum Bild)

Werner M. 24.4.2011 8:39
..vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zum Bild und zum Stralis ,Jan, unsere lieben Kamera-Objektive gaukeln uns ja schon mal unrealistisches zu Größe und Form for ;-)

Gruß - Werner

18.04.2011: Schüttgut - Spezialist, der DAF XF SpaceCup - ein Kipper vom Typ 105 mit 460 PS.. (zum Bild)

Werner M. 23.4.2011 9:11
vielen Dank für die ergänzenden Infos, Jan, habe diese eben teilweise übernommen ;-)

und auch schöne Osterfeiertage - Gruß - Werner

15.04.2011: .. wie der freundliche Fahrer mir versicherte, hat er die Front seines Iveco Stralis 450 Whiteliner auf eigene Kosten umgestaltet... (zum Bild)

Werner M. 19.4.2011 8:28
Jan, ich hatte vermutet, daß Dir als bekennender Iveco-Fan das Bild gefallen würde, danke Dir für´s Lob ;-)

Gruß - Werner

Marv In 23.6.2011 20:48
Was ein Bild Werner, auf den ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen das es sich um ein Iveco handelt. Gefällt mir

MFG Marvin

04.03.2011: VOLVO FH 440 der Spedition van Heugten ... (zum Bild)

Werner M. 18.4.2011 20:06
das ist ja klasse, René, wie klein doch die Welt ist :-))

Gruß - Werner

29.03.2011: Leerfahrt von MAN TGX -XXL- Tiefauflieger der Fa. Schmallenbach... (zum Bild)

Werner M. 14.4.2011 7:39
..vielen Dank, René

Gruß - Werner

08.04.2011: DAF XF aus Tchechien auf dem Weg zur A 45.. (zum Bild)

Werner M. 10.4.2011 10:58
..danke Jan, ich geb mir Mühe ;-)

LG und einen schönen Sonntag - Werner

21.03.2011: Iveco - Stralis 450 von Forcargo -Logistic (zum Bild)

Werner M. 10.4.2011 10:55
vielen Dank, Jan, es freut mich, daß Dir das Bild gefällt..

LG - Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.