fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Le Mans Fotos

25 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
#11, Ligier JS P320 (LMP3) Motor: Nissan, Team: CD Sport, (MLMS), Fahrer: Franck Chappard	& Shahan Sarkissian, am 8.6.2023 Road to Le Mans, Race 1
#11, Ligier JS P320 (LMP3) Motor: Nissan, Team: CD Sport, (MLMS), Fahrer: Franck Chappard & Shahan Sarkissian, am 8.6.2023 Road to Le Mans, Race 1
Jürgen Senz

#7, Ligier JS P320 (LMP3) Motor: Nissan, Team:  Nielsen Racing, (MLMS), Fahrer: Josh Skelton	& Kingdom Anthony Wells, am 9.6.2023 Road to Le Mans, Race 2
#7, Ligier JS P320 (LMP3) Motor: Nissan, Team: Nielsen Racing, (MLMS), Fahrer: Josh Skelton & Kingdom Anthony Wells, am 9.6.2023 Road to Le Mans, Race 2
Jürgen Senz

#36 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Alpine ELF Team, Fahrer: Matthieu Vaxivière, Julien Canal & Charles Milesi. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
#36 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Alpine ELF Team, Fahrer: Matthieu Vaxivière, Julien Canal & Charles Milesi. Aufnahme Freies Training am 7.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz

#34 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Klassensiegers Inter Europol Competition und den Fahrern Jakub Śmiechowski, Albert Costa und Fabio Scherer, Aufnahme nach ca. 20 Stunden am 11.6.23 //  91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
#34 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Klassensiegers Inter Europol Competition und den Fahrern Jakub Śmiechowski, Albert Costa und Fabio Scherer, Aufnahme nach ca. 20 Stunden am 11.6.23 // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz

#31 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°), Team WRT und den Fahrern: Sean Gelael,	 Robin Frijns & Ferdinand Habsburg, Aufnahme am 7.6.23 Freie Training // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
#31 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°), Team WRT und den Fahrern: Sean Gelael, Robin Frijns & Ferdinand Habsburg, Aufnahme am 7.6.23 Freie Training // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz

#28 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Team Jota, David Heinemeier Hansson, Oliver Rasmussen & Pietro Fittipaldi, Aufnahme am 8.6.23 Freie Training // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
#28 LMP2, ORECA / Gibson Motor (GK428 4.2L V8 à 90°) Team Jota, David Heinemeier Hansson, Oliver Rasmussen & Pietro Fittipaldi, Aufnahme am 8.6.23 Freie Training // 91. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 91e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans
Jürgen Senz

Rondeau M379, Gruppe 6 Prototype Rennwagen, dHersteller Automobiles Jean Rondeau, Motor: Ford-Cosworth DFV 3.0 L, Ausgestellt in Fan Bereich der 24h von Le Mans 2023, Aufnahme am 13.6.2023
Rondeau M379, Gruppe 6 Prototype Rennwagen, dHersteller Automobiles Jean Rondeau, Motor: Ford-Cosworth DFV 3.0 L, Ausgestellt in Fan Bereich der 24h von Le Mans 2023, Aufnahme am 13.6.2023
Jürgen Senz

Mercedes Bens, Racing Truck, ausgestellt auf dem Fan-Gelände hinter den Tribünen während dem 24h Rennen in Lemans, 11.6.2023
Mercedes Bens, Racing Truck, ausgestellt auf dem Fan-Gelände hinter den Tribünen während dem 24h Rennen in Lemans, 11.6.2023
Jürgen Senz

Porsche 961, modifizierte Rennwagen des Porsche 959, das erste mit Rennauto mit Allradantrieb, in der IMSA und beim 24h Rennen in Le Mans, Aufnahme am 10.6.2023 vor dem Porsche Experience Center Le Mans
Porsche 961, modifizierte Rennwagen des Porsche 959, das erste mit Rennauto mit Allradantrieb, in der IMSA und beim 24h Rennen in Le Mans, Aufnahme am 10.6.2023 vor dem Porsche Experience Center Le Mans
Jürgen Senz

Zum Ersten Mal starten die neue LMP3 (Einsteigerklasse der Le Mans Prototypen) und GT3 beim 24h Le Mans als Support Race, 
 ROAD TO LE MANS  
Mitzieher beim Training am 15.6.2016, Eingangs Porschekurve der Nr.6 , von 360 Racing, LIGIER JS P3 - Nissan
Zum Ersten Mal starten die neue LMP3 (Einsteigerklasse der Le Mans Prototypen) und GT3 beim 24h Le Mans als Support Race, "ROAD TO LE MANS" Mitzieher beim Training am 15.6.2016, Eingangs Porschekurve der Nr.6 , von 360 Racing, LIGIER JS P3 - Nissan
Jürgen Senz

Nur noch einparken, Heckansicht des Ligier JSP2, Nissan VK45DE 4.5L V8, vom Team G-Drive . 9er nach 354 Runden 2014 beim 24h Rennen in Le Mans, Fahrer: Alex Brundle (GB), Jann Mardenborough (GB) & Mark Schulschizki (Rus).
Nur noch einparken, Heckansicht des Ligier JSP2, Nissan VK45DE 4.5L V8, vom Team G-Drive . 9er nach 354 Runden 2014 beim 24h Rennen in Le Mans, Fahrer: Alex Brundle (GB), Jann Mardenborough (GB) & Mark Schulschizki (Rus).
Jürgen Senz

Mitzieher des Ferrari 458 Italia GT2, vom Team 8Star Motorsports aus den USA in Le Mans 14.6.2014 beim 24h Rennen. Bearbeitet mit Tilt Shift (Miniatureffekt)
Mitzieher des Ferrari 458 Italia GT2, vom Team 8Star Motorsports aus den USA in Le Mans 14.6.2014 beim 24h Rennen. Bearbeitet mit Tilt Shift (Miniatureffekt)
Jürgen Senz

Jaguar XJR 16 von 1991, beim Group C Rennen in Le Mans 14.6.2014
Bearbeitet mit Tilt Shift (Miniatureffekt)
Jaguar XJR 16 von 1991, beim Group C Rennen in Le Mans 14.6.2014 Bearbeitet mit Tilt Shift (Miniatureffekt)
Jürgen Senz

Cheetah 1990, beim Group C Rennen in Le Mans 14.6.2014
Bearbeitet mit Tilt Shift
Cheetah 1990, beim Group C Rennen in Le Mans 14.6.2014 Bearbeitet mit Tilt Shift
Jürgen Senz

Taisan #70, Ferrari 458 Italia GT2 im Training am 14.6.2014 beim 24h Rennen in Le Mans
Taisan #70, Ferrari 458 Italia GT2 im Training am 14.6.2014 beim 24h Rennen in Le Mans
Jürgen Senz

 AF Corse #51, Ferrari 458 Italia GT2 im Training am 12.6.2014 zum 24h Rennen in Le Mans
AF Corse #51, Ferrari 458 Italia GT2 im Training am 12.6.2014 zum 24h Rennen in Le Mans
Jürgen Senz

Porsche Cup France #92 der , Porsche 911 GT3 Type 991 beim Vorrennen der 24h von Le Mans am 14.6.2014
Porsche Cup France #92 der , Porsche 911 GT3 Type 991 beim Vorrennen der 24h von Le Mans am 14.6.2014
Jürgen Senz

PKW / Porsche / 911, Motorsport / Rennsport / Le Mans, Motorsport / Rennwagen / Porsche, Le Mans 2014

715 1200x803 Px, 04.09.2014

Martini Porsche 117, Porsche 911 GT3 Type 991 beim Training am 12.6.2014 zum Vorrennen der 24h von Le Mans
Martini Porsche 117, Porsche 911 GT3 Type 991 beim Training am 12.6.2014 zum Vorrennen der 24h von Le Mans
Jürgen Senz

PKW / Porsche / 911, Motorsport / Rennsport / Le Mans, Motorsport / Rennwagen / Porsche, Le Mans 2014

658 1200x723 Px, 04.09.2014

Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 2014. Nr.26 Porsche 911GT, Team der Porsche AG, Fahrer: Laurent Aïello (Fr.), Allan McNish (GB), und aus 
Monaco Stéphane Ortelli, Sieger 1998 nach 24 Stunden und 4773,184 km,
Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 2014. Nr.26 Porsche 911GT, Team der Porsche AG, Fahrer: Laurent Aïello (Fr.), Allan McNish (GB), und aus Monaco Stéphane Ortelli, Sieger 1998 nach 24 Stunden und 4773,184 km,
Jürgen Senz

Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 2014. Nr.36 Dauer-Porsche 962 wurde Gesamt Sieger 1994 (4678,400 km), Team: Le Mans Porsche Team, Fahrer Yannick Dalmas (F), Hurley Haywood (USA) & Mauro Baldi (I)
Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 2014. Nr.36 Dauer-Porsche 962 wurde Gesamt Sieger 1994 (4678,400 km), Team: Le Mans Porsche Team, Fahrer Yannick Dalmas (F), Hurley Haywood (USA) & Mauro Baldi (I)
Jürgen Senz

Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 2014. Nr.17 Team: Rothmans Porsche AG, Fahrer:	 Hans-Joachim Stuck (D),Derek Bell (GB), Al Holbert (USA). Gesamtsieger nach 24 Stunden, 4991,700 km, 355 Runden 	Porsche 962C
Porsche Ausstellung beim 24h Le Mans 2014. Nr.17 Team: Rothmans Porsche AG, Fahrer: Hans-Joachim Stuck (D),Derek Bell (GB), Al Holbert (USA). Gesamtsieger nach 24 Stunden, 4991,700 km, 355 Runden Porsche 962C
Jürgen Senz

AUDI R8 Quattro, SAFETY CAR bei den 24h von LE MANS 2014, hier am 13.6.2014  in der Innenstadt vor der Fahrerparade.
AUDI R8 Quattro, SAFETY CAR bei den 24h von LE MANS 2014, hier am 13.6.2014 in der Innenstadt vor der Fahrerparade.
Jürgen Senz

PKW / Audi / R8, Motorsport / Rennsport / Le Mans, Le Mans 2014

655 1200x810 Px, 13.07.2014

Audi R8 LMX, das erste Serienfahrzeug von Audi, dessen Scheinwerfer über Laserlicht-Technologie verfügen.  Der Sportwagen ist in einer limitierten Sonderedition von nur 99 Exemplaren erhältlich. 
Hier im Einsatz bei den 24h von Le Mans am 15.6.2014 als Race Control Fahrzeug
Audi R8 LMX, das erste Serienfahrzeug von Audi, dessen Scheinwerfer über Laserlicht-Technologie verfügen. Der Sportwagen ist in einer limitierten Sonderedition von nur 99 Exemplaren erhältlich. Hier im Einsatz bei den 24h von Le Mans am 15.6.2014 als Race Control Fahrzeug
Jürgen Senz

PKW / Audi / R8, Motorsport / Rennsport / Le Mans, Le Mans 2014

696 1200x803 Px, 13.07.2014

Porsche 919 Hybrid (Ausstellungsstück auf dem Gelände der 24h Le Mans) Sportprototyp, nach 16 Jahren Pause in der FIA World Endurance Championship (WEC) (einschließlich des 24-Stunden-Rennens von Le Mans) an den Start geht.
Am 11.6.2014 in Le Mans, so frei wa er selten zu sehen.
Porsche 919 Hybrid (Ausstellungsstück auf dem Gelände der 24h Le Mans) Sportprototyp, nach 16 Jahren Pause in der FIA World Endurance Championship (WEC) (einschließlich des 24-Stunden-Rennens von Le Mans) an den Start geht. Am 11.6.2014 in Le Mans, so frei wa er selten zu sehen.
Jürgen Senz

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.