fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11890 Bilder
<<  vorherige Seite  225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 nächste Seite  >>
Oldsmobile Starfire 98 Holiday Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Starfire 98 war im Jahr 1958 das absolute Spitzenmodell im Programm von Oldsmobile. Diese Karosserieversion verkaufte sich 27.063 mal. Der Grundpreis lag bei US$ 4096,00. Unter der Motorhaube dieses riesigen Coupes verrichtet der berühmte  Rocket  V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6076 cm³ 305 PS leistet. Der  Olds  ist im Fliederfarbton heather lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Oldsmobile Starfire 98 Holiday Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Die Modellreihe Starfire 98 war im Jahr 1958 das absolute Spitzenmodell im Programm von Oldsmobile. Diese Karosserieversion verkaufte sich 27.063 mal. Der Grundpreis lag bei US$ 4096,00. Unter der Motorhaube dieses riesigen Coupes verrichtet der berühmte "Rocket" V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6076 cm³ 305 PS leistet. Der "Olds" ist im Fliederfarbton heather lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

113 1200x900 Px, 27.09.2019

Reliant Regent MK2 Fork Van, wie er von 1950 bis 1956 in Tamworth/Staffordshire produziert wurde. Die Firma Reliant war auf die Produktion von Dreiradfahrzeugen spezialisiert. Dieses Lieferwagenmodell war schon vor WW2 erschienen und wurde ab 1950 etwas modifiziert wieder aufgelegt. Das Modell war als geschlossener Kasten, mit einer Pritsche und als  Kleinbus  lieferbar. Angetrieben wird das Gefährt vom Vierzylinderreihenmotor des Austin Seven. Dieser leistet 17 PS aus einem Hubraum von 747 cm³. Interessanterweise wird das Dreirad mit einem Lenkrad gesteuert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Reliant Regent MK2 Fork Van, wie er von 1950 bis 1956 in Tamworth/Staffordshire produziert wurde. Die Firma Reliant war auf die Produktion von Dreiradfahrzeugen spezialisiert. Dieses Lieferwagenmodell war schon vor WW2 erschienen und wurde ab 1950 etwas modifiziert wieder aufgelegt. Das Modell war als geschlossener Kasten, mit einer Pritsche und als "Kleinbus" lieferbar. Angetrieben wird das Gefährt vom Vierzylinderreihenmotor des Austin Seven. Dieser leistet 17 PS aus einem Hubraum von 747 cm³. Interessanterweise wird das Dreirad mit einem Lenkrad gesteuert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Lastenmotorräder / Sonstige

219 1200x900 Px, 26.09.2019

Plymouth Series 27 Savoy fourdoorsedan des Modelljahres 1955. Die völlig neu und modern gestalteten Plymouth-Modelle des Modelljahres wurde im November 1954 vorgestellt und wirkten im Vergleich zum Vorgängermodell absolut modern. Der Savoy war die mittlere Baureihe dieses Modelljahrganges. Darunter rangierte das Modell Plaza und darüber das Modell Belvedere. Von dieser Karosserieversion verkaufte die Chrysler-Tochter Plymouth im Jahr 1955 162.741 Fahrzeuge. Der Preis betrug in den Bundesstaten der Ostküste und des mittleren Westens US$ 1855,00. In den Bundesstaaten an der Westküste waren wegen der höheren Transportkosten US$ 103,00 mehr zu bezahlen. Der Plymouth war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 3947 cm³ mit 157 PS oder 4246 cm³ mit 167 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Plymouth Series 27 Savoy fourdoorsedan des Modelljahres 1955. Die völlig neu und modern gestalteten Plymouth-Modelle des Modelljahres wurde im November 1954 vorgestellt und wirkten im Vergleich zum Vorgängermodell absolut modern. Der Savoy war die mittlere Baureihe dieses Modelljahrganges. Darunter rangierte das Modell Plaza und darüber das Modell Belvedere. Von dieser Karosserieversion verkaufte die Chrysler-Tochter Plymouth im Jahr 1955 162.741 Fahrzeuge. Der Preis betrug in den Bundesstaten der Ostküste und des mittleren Westens US$ 1855,00. In den Bundesstaaten an der Westküste waren wegen der höheren Transportkosten US$ 103,00 mehr zu bezahlen. Der Plymouth war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 3947 cm³ mit 157 PS oder 4246 cm³ mit 167 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Savoy

121 1200x900 Px, 26.09.2019

Packard Series 5540 Clipper Super Panama Hardtop Coupe des Modelljahres 1955. Die Marke Packard fusionierte im Jahr 1954 mit Studebaker. 1955 erschienen die völlig neuen Modelle mit den Frontscheinwerfern unter den kappenförmig nach vorne gezogenen Kotflügeln. Ein solches Modell war ab US$ 2776,00 zu haben und verkaufte sich 1955 in 7016 Einheiten. Der V8-Motor des Fahrzeugs leistet 225 PS aus einem Hubraum von 5241 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Packard Series 5540 Clipper Super Panama Hardtop Coupe des Modelljahres 1955. Die Marke Packard fusionierte im Jahr 1954 mit Studebaker. 1955 erschienen die völlig neuen Modelle mit den Frontscheinwerfern unter den kappenförmig nach vorne gezogenen Kotflügeln. Ein solches Modell war ab US$ 2776,00 zu haben und verkaufte sich 1955 in 7016 Einheiten. Der V8-Motor des Fahrzeugs leistet 225 PS aus einem Hubraum von 5241 cm³. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

147 1200x900 Px, 26.09.2019

Magirus Deutz 232D15 Kipplastwagen. Angetrieben wird der Kipper von einem luftgekühlten V8-Dieselmotor, der aus einem Hubraum von 11200 cm³ 232 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Magirus Deutz 232D15 Kipplastwagen. Angetrieben wird der Kipper von einem luftgekühlten V8-Dieselmotor, der aus einem Hubraum von 11200 cm³ 232 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

LKW Oldtimer / Magirus Deutz / Alle

484 1200x900 Px, 26.09.2019

Mercedes Benz LP 1113 mit kubischen Fahrerhaus, wie er von 1963 bis 1966 produziert wurde. Das Modell war mit drei verschiedenen Radständen lieferbar. Der Sechszylinderdieselreihenmotor hat einen Hubraum von 5675 cm³ und leistet 126 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Mercedes Benz LP 1113 mit kubischen Fahrerhaus, wie er von 1963 bis 1966 produziert wurde. Das Modell war mit drei verschiedenen Radständen lieferbar. Der Sechszylinderdieselreihenmotor hat einen Hubraum von 5675 cm³ und leistet 126 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

LKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Alle

698 1200x900 Px, 26.09.2019

Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton chamonixweiß lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton chamonixweiß lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

392 1200x900 Px, 26.09.2019

Heckansicht eines Ford Taunus P3. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Ford Taunus P3. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

296 1200x900 Px, 26.09.2019

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte den Wagen  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

192 1200x900 Px, 26.09.2019

DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und ist seit 1961 nicht mehr existent. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Fireflite und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton jadegreen lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 erbringt. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und ist seit 1961 nicht mehr existent. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Fireflite und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton jadegreen lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 erbringt. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

139 1200x900 Px, 26.09.2019

Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton gypsy red/indian ivory lackierten Sedan (zweitürige Limousine), musste man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-Motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton gypsy red/indian ivory lackierten Sedan (zweitürige Limousine), musste man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-Motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

176 1200x900 Px, 26.09.2019

Cadillac Series 62 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1955. Von der Series 62 in der gezeigten Karosserieversion verkaufte Cadillac im Jahr 1955 44.904 Autos zum Preis ab US$ 3977,00. Die sechssitzige Limousine im Farbton ruskin blue hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 5222 cm³ und leistet 250 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Cadillac Series 62 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1955. Von der Series 62 in der gezeigten Karosserieversion verkaufte Cadillac im Jahr 1955 44.904 Autos zum Preis ab US$ 3977,00. Die sechssitzige Limousine im Farbton ruskin blue hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 5222 cm³ und leistet 250 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

292 1200x900 Px, 25.09.2019

Heckansicht einer Opel Olympia Limousine aus dem Jahr 1936. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht einer Opel Olympia Limousine aus dem Jahr 1936. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

313 1200x901 Px, 25.09.2019

Opel Olympia Limousine der Baujahre 1935 bis 1940.
Nach seiner Vorstellung im Februar 1935 begann im April die Produktion der Cabriolimousine. Die Produktion der Limousine lief im Herbst 1935 an. Ende des Jahres 1936 erhielt das Modell serienmäßig ein Vierganggetriebe und hydraulische Bremsen. Für einen solchen Olympia war ein Kaufpreis von RM 2500,00 fällig. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1288 cm³ und leistete bis Ende 1936 24 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 26 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde bei beiden Leistungsvarianten mit 100 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Opel Olympia Limousine der Baujahre 1935 bis 1940. Nach seiner Vorstellung im Februar 1935 begann im April die Produktion der Cabriolimousine. Die Produktion der Limousine lief im Herbst 1935 an. Ende des Jahres 1936 erhielt das Modell serienmäßig ein Vierganggetriebe und hydraulische Bremsen. Für einen solchen Olympia war ein Kaufpreis von RM 2500,00 fällig. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1288 cm³ und leistete bis Ende 1936 24 PS. Danach erhöhte sich die Leistung auf 26 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde bei beiden Leistungsvarianten mit 100 km/h angegeben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

309 1200x900 Px, 25.09.2019

Heckansicht eines Ford Consul Capri 116E. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Ford Consul Capri 116E. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

220 1200x900 Px, 25.09.2019

Ford Consul Capri 116E, gebaut von 1962 bis 1964. Der bei Ford/GB in Dagenham konstruierte und produzierte Consul Capri, war außerhalb Englands kein sonderlicher Verkaufserfolg. Von den ca. 18.700 produzierten Einheiten, wurden lediglich 588 Exemplare über das deutsche Ford-Händler-Netz verkauft. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1498 cm³ leistet 60 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Ford Consul Capri 116E, gebaut von 1962 bis 1964. Der bei Ford/GB in Dagenham konstruierte und produzierte Consul Capri, war außerhalb Englands kein sonderlicher Verkaufserfolg. Von den ca. 18.700 produzierten Einheiten, wurden lediglich 588 Exemplare über das deutsche Ford-Händler-Netz verkauft. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1498 cm³ leistet 60 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

203 1200x900 Px, 25.09.2019

Heckansicht eines La Licorne 311 Coupe Series 2. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines La Licorne 311 Coupe Series 2. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

159 1200x900 Px, 25.09.2019

La Licorne 311 Coupe Series 2 CL Luxe aus dem Jahr 1935.
Die Marke La Licorne wurde 1907 in der Nähe von Paris gegründet.
Die Modelle der Baureihe 311, produziert in den Jahren 1934 und 1935, sind den Fahrzeugen mit Sechs Steuer PS zuzuordnen. Der Aufbau dieses eleganten Coupes erfolgte bei der Karosserieschmiede Duval/Paris. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos hat einen Hubraum von 1220 cm³ und leistet 24 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
La Licorne 311 Coupe Series 2 CL Luxe aus dem Jahr 1935. Die Marke La Licorne wurde 1907 in der Nähe von Paris gegründet. Die Modelle der Baureihe 311, produziert in den Jahren 1934 und 1935, sind den Fahrzeugen mit Sechs Steuer PS zuzuordnen. Der Aufbau dieses eleganten Coupes erfolgte bei der Karosserieschmiede Duval/Paris. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos hat einen Hubraum von 1220 cm³ und leistet 24 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

241 1200x900 Px, 25.09.2019

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird der Wagen vo, bekannten, luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Gemäß  Geburtsurkunde lief der Käfer am 08. Juni 1967 vom Band und wurde nach Stuttgart ausgeliefert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird der Wagen vo, bekannten, luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Gemäß "Geburtsurkunde"lief der Käfer am 08. Juni 1967 vom Band und wurde nach Stuttgart ausgeliefert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

181 1200x900 Px, 25.09.2019

Heckansicht eines Jaguar XK 140 DHC. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Jaguar XK 140 DHC. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

132 1200x900 Px, 25.09.2019

Jaguar XK 140 DHC, gebaut in Coventry von 1954 bis 1957. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 190 PS aus 3442 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Jaguar XK 140 DHC, gebaut in Coventry von 1954 bis 1957. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 190 PS aus 3442 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

149 1200x900 Px, 25.09.2019

Heckansicht einer 1966´er Opel Rekord B Limousine im Farbton horizontblau. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht einer 1966´er Opel Rekord B Limousine im Farbton horizontblau. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

267 1200x900 Px, 24.09.2019

Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Es standen drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton horizontblau lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Es standen drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton horizontblau lackiert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

247 1200x900 Px, 24.09.2019

Profilansicht des 1951´er Buick Special 40 DeLuxe fourdoor Sedan. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Schermbeck.
Profilansicht des 1951´er Buick Special 40 DeLuxe fourdoor Sedan. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Schermbeck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Eight

145 1200x900 Px, 24.09.2019

<<  vorherige Seite  225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.