fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11820 Bilder
<<  vorherige Seite  171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 nächste Seite  >>
Triumph GT6 MK2, gebaut von 1968 bis 1970. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 als MK1 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. In England wurde dieses Modell spöttisch  Arme-Leute E-Type  genannt. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Triumph GT6 MK2, gebaut von 1968 bis 1970. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 als MK1 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. In England wurde dieses Modell spöttisch "Arme-Leute E-Type" genannt. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

107 1200x900 Px, 02.08.2021

Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

134 1200x900 Px, 02.08.2021

Heckansicht eines BMW 1802.  Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines BMW 1802. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

102 1200x900 Px, 02.08.2021

BMW 1802, gebaut von 1971 bis 1975. Als Modell 1600-2 kam diese Modellreihe bereits 1966 auf den Markt. 1968 wurde die Modellreihe um den 2002 ergänzt. Als  mittleres  Modell folgte dann 1971 der 1802. Im Erscheinungsjahr war ein solcher 1802 ab DM 10.435,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals 167 km/h an. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
BMW 1802, gebaut von 1971 bis 1975. Als Modell 1600-2 kam diese Modellreihe bereits 1966 auf den Markt. 1968 wurde die Modellreihe um den 2002 ergänzt. Als "mittleres" Modell folgte dann 1971 der 1802. Im Erscheinungsjahr war ein solcher 1802 ab DM 10.435,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals 167 km/h an. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

138 1200x900 Px, 02.08.2021

Heckansicht einer zweitürigen DKW F93 3=6 Limousine. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht einer zweitürigen DKW F93 3=6 Limousine. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

227 1200x900 Px, 02.08.2021

DKW F93 3=6 als zweitürige Limousine, gebaut von 1955 bis 1959. Der intern Typ 93 genannte Wagen, basierte auf seinem Vorgängermodell der Sonderklasse. Er war allerdings in seinen Ausmaßen gewachsen. Hier wurde ein Auto abgelichtet, das schon mit den vorn angeschlagenen Türen versehen ist, wie sie seit September 1957 verbaut wurden. Der Dreizylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 906 cm³ und leistet in diesem Modell 40 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
DKW F93 3=6 als zweitürige Limousine, gebaut von 1955 bis 1959. Der intern Typ 93 genannte Wagen, basierte auf seinem Vorgängermodell der Sonderklasse. Er war allerdings in seinen Ausmaßen gewachsen. Hier wurde ein Auto abgelichtet, das schon mit den vorn angeschlagenen Türen versehen ist, wie sie seit September 1957 verbaut wurden. Der Dreizylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 906 cm³ und leistet in diesem Modell 40 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

275 1200x900 Px, 02.08.2021

Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton granadarot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton granadarot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

145 1200x899 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines VW Scirocco 1 in GL-Ausstattung. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 in GL-Ausstattung. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

116 1200x900 Px, 01.08.2021

VW Scirocco der ersten Serie, wie er von 1974 bis 1980 bei Karmann montiert wurde. Der abgelichtete Scirocco hat die recht  luxuriöse  GL-Ausstattung und müsste zwischen August 1977 und Produktionsende produziert worden sein. Dieses ist an den Stossstangen und den herum gezogenen vorderen Blinkern erkennbar. Ein solcher Scirocco stand mit einem Kaufpreis von genau DM 15.000,00 in den Preislisten der Händler. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ mit einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
VW Scirocco der ersten Serie, wie er von 1974 bis 1980 bei Karmann montiert wurde. Der abgelichtete Scirocco hat die recht "luxuriöse" GL-Ausstattung und müsste zwischen August 1977 und Produktionsende produziert worden sein. Dieses ist an den Stossstangen und den herum gezogenen vorderen Blinkern erkennbar. Ein solcher Scirocco stand mit einem Kaufpreis von genau DM 15.000,00 in den Preislisten der Händler. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ mit einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

112 1200x900 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines Citroen C4 Berline. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Citroen C4 Berline. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

106 1200x900 Px, 01.08.2021

Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

97 1200x899 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

159 1200x900 Px, 01.08.2021

Opel Kapitän P-LV, gebaut von 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Opel Kapitän P-LV, gebaut von 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

154 1200x900 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines Lotus Elise S1. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Heckansicht eines Lotus Elise S1. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

114 1200x800 Px, 01.08.2021

Lotus Elise S1, wie er von 1996 bis 2000 produziert wurde. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA Frankfurt des Jahres 1995. Ab 1996 begann der Verkauf. Standard Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von MG/Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1796 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 201 km/h angegeben. Im Jahr 2010 wurde das Modell durch das ähnlich aussehende Modell S2 abgelöst. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Lotus Elise S1, wie er von 1996 bis 2000 produziert wurde. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA Frankfurt des Jahres 1995. Ab 1996 begann der Verkauf. Standard Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von MG/Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1796 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 201 km/h angegeben. Im Jahr 2010 wurde das Modell durch das ähnlich aussehende Modell S2 abgelöst. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

120 1200x800 Px, 01.08.2021

Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet, produziert von Oktober 1958 bis November 1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 23.400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus einem Hubraum von 2195 cm³ leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 160 km/h. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet, produziert von Oktober 1958 bis November 1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 23.400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus einem Hubraum von 2195 cm³ leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 160 km/h. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.

Heckansicht eines BMW 2000 Touring. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Heckansicht eines BMW 2000 Touring. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

107 969x727 Px, 26.07.2021

BMW 2000 Touring, gebaut von 1971 bis 1974. Die berühmte BMW-02 Reihe wurde bereits 1966 vorgestellt und ständig erweitert. Im Februar 1971 wurde die Baureihe um die Touring Modelle ergänzt. Der hier abgelichtete 2002 Touring ist im Farbton inkaorange lackiert. Bei seinem Erscheinen stand dieses Modell mit einem Basispreis von DM 11.545,00 in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
BMW 2000 Touring, gebaut von 1971 bis 1974. Die berühmte BMW-02 Reihe wurde bereits 1966 vorgestellt und ständig erweitert. Im Februar 1971 wurde die Baureihe um die Touring Modelle ergänzt. Der hier abgelichtete 2002 Touring ist im Farbton inkaorange lackiert. Bei seinem Erscheinen stand dieses Modell mit einem Basispreis von DM 11.545,00 in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

108 975x731 Px, 26.07.2021

Heckansicht eines BMW 1600 Baur Cabriolets. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Heckansicht eines BMW 1600 Baur Cabriolets. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

109 1001x751 Px, 26.07.2021

BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses caribeblauen Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses caribeblauen Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

104 995x747 Px, 26.07.2021

Heckansicht eines BMW 2002 aus dem Jahr 1973. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Heckansicht eines BMW 2002 aus dem Jahr 1973. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

145 1024x768 Px, 26.07.2021

BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton inkaorange lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton inkaorange lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

92 951x713 Px, 26.07.2021

Heckansicht eines Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Heckansicht eines Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

97 1200x899 Px, 25.07.2021

Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Der Kleintransporter 900E kam 1979, als Weiterentwicklung des bereits im Jahr 1970 erschienenen Fiat 850T auf den Markt. Angetrieben wurde dieser Lieferwagen vom, im Heck verbauten, Motor des Fiat 127. Dieser Motor hat einen Hubraum von 903 cm³ und leistet 35 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 100 km/h an. An dem roten Streifen auf der vorderen Stoßstange kann man erkennen, dass dieser Fiat früher in Italien unterwegs war. Der rote Streifen bedeutet, dass mit dem Auto nur Produkte der eigenen Firma transportiert wurden. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Der Kleintransporter 900E kam 1979, als Weiterentwicklung des bereits im Jahr 1970 erschienenen Fiat 850T auf den Markt. Angetrieben wurde dieser Lieferwagen vom, im Heck verbauten, Motor des Fiat 127. Dieser Motor hat einen Hubraum von 903 cm³ und leistet 35 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 100 km/h an. An dem roten Streifen auf der vorderen Stoßstange kann man erkennen, dass dieser Fiat früher in Italien unterwegs war. Der rote Streifen bedeutet, dass mit dem Auto nur Produkte der eigenen Firma transportiert wurden. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

149 1200x900 Px, 25.07.2021

<<  vorherige Seite  171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.