fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11890 Bilder
<<  vorherige Seite  169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 nächste Seite  >>
VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton graumetallic lackiert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines Mülheimer VAG Händlers. Start zum 8. Saarner Oldtimer Cup am 22.08.2021.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton graumetallic lackiert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Es handelt sich um ein Traditionsfahrzeug eines Mülheimer VAG Händlers. Start zum 8. Saarner Oldtimer Cup am 22.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

129 1200x899 Px, 22.08.2021

Heckansicht eines Austin Healey MK III 3000. Start zum 8. Saarner Oldtimer Cup am 22.08.2021.
Heckansicht eines Austin Healey MK III 3000. Start zum 8. Saarner Oldtimer Cup am 22.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

88 1200x900 Px, 22.08.2021

Austin Healey MK III 3000 in der Farbkombination iceblue over ivory. Donald Healey entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Start zum 8. Saarner Oldtimer Cup am 22.08.2021.
Austin Healey MK III 3000 in der Farbkombination iceblue over ivory. Donald Healey entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Start zum 8. Saarner Oldtimer Cup am 22.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

106 1200x900 Px, 22.08.2021

Profilansicht eines Triumph TR7 Coupes im Farbton pimento red. Kundenparkplatz einer Autowerkstatt in Mülheim an der Ruhr.
Profilansicht eines Triumph TR7 Coupes im Farbton pimento red. Kundenparkplatz einer Autowerkstatt in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

87 1200x900 Px, 21.08.2021

Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 1750 GS Zagato aus dem Jahr 1933. Classic Remise Düsseldorf.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 1750 GS Zagato aus dem Jahr 1933. Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

108 1200x900 Px, 19.08.2021

Profilansicht eines Alfa Romeo 6C 1750 GS Zagato aus dem Jahr 1933. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Profilansicht eines Alfa Romeo 6C 1750 GS Zagato aus dem Jahr 1933. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

115 1200x900 Px, 19.08.2021

Heckansicht eines in England zugelassener Austin Mini mit Linkslenkung. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Heckansicht eines in England zugelassener Austin Mini mit Linkslenkung. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

120 1200x900 Px, 19.08.2021

Ein in England zugelassener Austin Mini mit Linkslenkung. Ich denke das ist eher selten. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Ein in England zugelassener Austin Mini mit Linkslenkung. Ich denke das ist eher selten. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

122 1200x900 Px, 19.08.2021

Heckansicht eines Iso Rivolta Lele Seria due aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Heckansicht eines Iso Rivolta Lele Seria due aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

80 1200x900 Px, 19.08.2021

Iso Rivolta Lele Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosenam war  Lele . Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte  Lele  ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß Beschreibung im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Iso Rivolta Lele Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosenam war "Lele". Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte "Lele" ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß Beschreibung im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

89 1200x900 Px, 19.08.2021

Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton maroon B. Dieser frühe Porsche 911 wurde im Jahr 1966 in die USA ausgeliefert und in Beverly Hills/Californien zugelassen. Im Jahr 2013 wurde er aus den USA in die Niederlande verkauft und hier umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am15.08.2021.
Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton maroon B. Dieser frühe Porsche 911 wurde im Jahr 1966 in die USA ausgeliefert und in Beverly Hills/Californien zugelassen. Im Jahr 2013 wurde er aus den USA in die Niederlande verkauft und hier umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

108 1200x900 Px, 19.08.2021

Heckansicht eines Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der  Nuova Millecento  wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen  Facelifting  auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

107 1200x900 Px, 19.08.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W110 230 Automatic. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 230 Automatic. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W110 230 Automatic, gebaut von 1965 bis 1968. Die  kleine Heckflosse  erschien bereits im Jahr 1961 und war mit einem 1.897 cm³ Vierzylinderreihenbenzinmotor = Modell 190 oder einem 1.988 cm³ Vierzylinderreihendieselmotor = Modell 200D lieferbar. 1965 erhielt die W110 Baureihe ein Facelift, mit dem das Modell bis 1968 weiter gebaut wurde. Ab diesem Zeitraum war der W110 auch als 230, mit einem Sechszylinderreihenmotor lieferbar. Dieser  Sechsender  hat einen Hubraum von 2281 cm³ und leistet bei seinem Erscheinen 105 PS. Im Modelljahr 1966, aus dem auch dieser Wagen stammt, erhöhte sich die Leistung auf 120 PS. Der Wagen ist im Farbton 268 dunkelgrün lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Mercedes Benz W110 230 Automatic, gebaut von 1965 bis 1968. Die "kleine Heckflosse" erschien bereits im Jahr 1961 und war mit einem 1.897 cm³ Vierzylinderreihenbenzinmotor = Modell 190 oder einem 1.988 cm³ Vierzylinderreihendieselmotor = Modell 200D lieferbar. 1965 erhielt die W110 Baureihe ein Facelift, mit dem das Modell bis 1968 weiter gebaut wurde. Ab diesem Zeitraum war der W110 auch als 230, mit einem Sechszylinderreihenmotor lieferbar. Dieser "Sechsender" hat einen Hubraum von 2281 cm³ und leistet bei seinem Erscheinen 105 PS. Im Modelljahr 1966, aus dem auch dieser Wagen stammt, erhöhte sich die Leistung auf 120 PS. Der Wagen ist im Farbton 268 dunkelgrün lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Citroen CX 2400 Pallas. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Heckansicht eines Citroen CX 2400 Pallas. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

152 1200x900 Px, 18.08.2021

Citroen CX 2400 Pallas. Die Modellreihe CX stand ab 1975 bei den Händlern. Während seiner sechszehnjährigen Produktionszeit, war die als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbare CX-Baureihe mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Hier konnte ich einen 2400 in der besonders luxuriösen  Pallas-Ausstattung  ablichten. Der Vierzylinderreihenmotor des 2400 hat einen Hubraum von 2348 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von Citroen mit 186 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Citroen CX 2400 Pallas. Die Modellreihe CX stand ab 1975 bei den Händlern. Während seiner sechszehnjährigen Produktionszeit, war die als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbare CX-Baureihe mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Hier konnte ich einen 2400 in der besonders luxuriösen "Pallas-Ausstattung" ablichten. Der Vierzylinderreihenmotor des 2400 hat einen Hubraum von 2348 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von Citroen mit 186 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

167 1200x900 Px, 18.08.2021

Dieses 200 T-Modell der Baureihe W123 bzw. S123 wurde erstmalig im Oktober 1982 zugelassen. Das Modell gehört somit zur dritten und letzten Serie dieser Baureihe, wie sie von September 1982 bis zum Produktionsende im Januar 1986 im Werk Bremen montiert wurden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 109 PS. Dieser Motor war die Basismotorisierung bei den Benziner-Modellen dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Dieses 200 T-Modell der Baureihe W123 bzw. S123 wurde erstmalig im Oktober 1982 zugelassen. Das Modell gehört somit zur dritten und letzten Serie dieser Baureihe, wie sie von September 1982 bis zum Produktionsende im Januar 1986 im Werk Bremen montiert wurden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 109 PS. Dieser Motor war die Basismotorisierung bei den Benziner-Modellen dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

175 1200x900 Px, 18.08.2021

VW Typ 15  Käfer Cabriolet  des Modelljahres 1963 im Farbton L437 perlweiß. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" des Modelljahres 1963 im Farbton L437 perlweiß. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

165 1200x900 Px, 18.08.2021

Heckansicht eines Ferrari 550 Barchetta Pininfarina aus dem Jahr 2001. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Heckansicht eines Ferrari 550 Barchetta Pininfarina aus dem Jahr 2001. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW / Ferrari / 550

120 1200x900 Px, 18.08.2021

Ferrari 550 Barchetta Pininfarina aus dem Jahr 2001. Den Barchetta Pininfarina genannten Roadster, gab es nur im letzten Modelljahr des bereits 1996 als Coupe vorgestellten Ferrari 550. Der V12-Motor leistet 485 PS aus 5473 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Ferrari 550 Barchetta Pininfarina aus dem Jahr 2001. Den Barchetta Pininfarina genannten Roadster, gab es nur im letzten Modelljahr des bereits 1996 als Coupe vorgestellten Ferrari 550. Der V12-Motor leistet 485 PS aus 5473 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW / Ferrari / 550

107 1200x900 Px, 18.08.2021

Heckansicht einer Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Heckansicht einer Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

116 1200x899 Px, 18.08.2021

Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Die XJ Modellreihe wurde bereits 1968 vorgestellt. Auf der Frankfurter IAA des Jahres 1973 wurden die Series 2 Modelle vorgestellt, die jetzt auch als Coupe lieferbar waren. Der gezeigte 4.2 Litre war übrigens nur in den Jahren 1973 und 1974 im Modellprogramm von Jaguar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4235 cm³ und leistet 172 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Jaguar XJ Series II 4.2 Litre Limousine. Die XJ Modellreihe wurde bereits 1968 vorgestellt. Auf der Frankfurter IAA des Jahres 1973 wurden die Series 2 Modelle vorgestellt, die jetzt auch als Coupe lieferbar waren. Der gezeigte 4.2 Litre war übrigens nur in den Jahren 1973 und 1974 im Modellprogramm von Jaguar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4235 cm³ und leistet 172 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

134 1200x900 Px, 18.08.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W111-3 220SE b Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111-3 220SE b Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W111-3 220SE b Cabriolet, produziert von September 1961 bis Oktober 1965. Bei seinem Erscheinen stand, ein solches Auto mit einem Grundpreis von DM 23.500,00, in den Preislisten der  Untertürkheimer . Angetrieben wird dieses formschöne Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2195 cm³ eine Leistung von 120 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 172 km/h angegeben. Interessant ist, das dieser W111-3 noch im Fürstentum Monaco zugelassen ist. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Mercedes Benz W111-3 220SE b Cabriolet, produziert von September 1961 bis Oktober 1965. Bei seinem Erscheinen stand, ein solches Auto mit einem Grundpreis von DM 23.500,00, in den Preislisten der "Untertürkheimer". Angetrieben wird dieses formschöne Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2195 cm³ eine Leistung von 120 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 172 km/h angegeben. Interessant ist, das dieser W111-3 noch im Fürstentum Monaco zugelassen ist. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

<<  vorherige Seite  169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.