fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

=Polizei-Trabant 601, Bj.

(ID 197558)



=Polizei-Trabant 601, Bj. 1986, 26 PS, 594,5 ccm, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel

=Polizei-Trabant 601, Bj. 1986, 26 PS, 594,5 ccm, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel

Konrad Neumann 30.09.2023, 83 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: samsung SM-N950F, Belichtungsdauer: 1/50, Blende: 17/10, ISO80, Brennweite: 430/100

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Peter Fröde 18.12.2023 07:44

Was für ein Blödsinn, ich bin aus der DDR, aber ich habe damals nie einen Trabi als Polizeifahrzeug gesehen. Hat es wohl nie gegeben.

Konrad Neumann 18.12.2023 11:36

Da gibt wieder einer sein Wissen in die Runde, der selbst noch kein Bild geliefert hat!!!
Der Restaurator, der dieses Fahrzeug in einen austellungswürdigen Zustand versetzt hat,
erfreut sich an diesem Exponat. Und mit ihm viele Besucher dieser Ausstellung!!!
So ist der abgegebene Kommemtar völliger Blödsinn!!!

Michael H. 26.12.2023 17:52

Peter Fröde,
ob Du jetzt nie ein solches Fahrzeug als DDR-Polizei-Fahrzeug gesehen hast, mag dahin gestellt sein. Was Dich als ehemaligen DDR-Bürger wohl extrem qualifiziert ist die Wortwahl des Kommentares. Diese ist anscheinend noch immer im ein oder anderen Kopf verinnerlicht. Anscheinend hast Du außer dem DDR-Terminus nichts dazu gelernt!

De Rond Hans und Jeanny 27.12.2023 14:57

Wofür haben wir den Google
Gibt der Herr Fröde, im Google nach DDR Polizeifahrzeuge Trabant 601 ein, wäre er Fündig geworden und somit ist sein Kommentar überflüssig.

=Sachsenring Trabant 601, ausgestellt bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
=Sachsenring Trabant 601, ausgestellt bei der Oldtimerveranstaltung in Tann/Rhön, 09-2023
Konrad Neumann

Grüner Trabant 601 mit etwas Fahrwerktuning. Foto: 03.2024
Grüner Trabant 601 mit etwas Fahrwerktuning. Foto: 03.2024
B. Mayer

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 601

18 1600x1075 Px, 02.04.2024

=Trabant 601 S war Gast bei den Fladungen Classics im Juli 2023
=Trabant 601 S war Gast bei den Fladungen Classics im Juli 2023
Konrad Neumann

=Trabant 601 S war Gast bei den Fladungen Classics im Juli 2023
=Trabant 601 S war Gast bei den Fladungen Classics im Juli 2023
Konrad Neumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.