fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

49797 Bilder

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Pontiac Grand Ville Convertible des Modelljahres 1974. Von diesem Modell verkaufte die GM- Division Pontiac im Jahr 1974 genau 3000 Fahrzeuge. Das in cameo white lackierte Cabriolet hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 7473 cm³ und leistet 215 PS. Mit dieser Leistung kann der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h erreichen. Laut Angabe des Eigentümers laufen dann aber auch bis zu 36 Liter Kraftstoff auf 100 km durch den Vierfachvergaser der Marke Rochester-Quadrajet. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Pontiac Grand Ville Convertible des Modelljahres 1974. Von diesem Modell verkaufte die GM- Division Pontiac im Jahr 1974 genau 3000 Fahrzeuge. Das in cameo white lackierte Cabriolet hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 7473 cm³ und leistet 215 PS. Mit dieser Leistung kann der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h erreichen. Laut Angabe des Eigentümers laufen dann aber auch bis zu 36 Liter Kraftstoff auf 100 km durch den Vierfachvergaser der Marke Rochester-Quadrajet. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

4 1200x900 Px, 15.08.2018

Nr.21 BMW 325i (DTC/Gr.)1986, Fahrer:Rudolf & RainerGelhaus. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Nr.21 BMW 325i (DTC/Gr.)1986, Fahrer:Rudolf & RainerGelhaus. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.19 BMW E30 M3 DTM Gr.A, 1988, Fahrer: Vogt, Dr. Michael. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Nr.19 BMW E30 M3 DTM Gr.A, 1988, Fahrer: Vogt, Dr. Michael. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.16 BMW E30 M3 DTM Gr.A, 1992, Fahrer: Bockwoldt, Peter & Krumbach, Jochen. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Nr.16 BMW E30 M3 DTM Gr.A, 1992, Fahrer: Bockwoldt, Peter & Krumbach, Jochen. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.15 BMW M3 DTM Gr.A, Fahrer: Comes, Matthias. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Nr.15 BMW M3 DTM Gr.A, Fahrer: Comes, Matthias. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.10 BMW E30 M3 DTM,  DTM Gr.A 1989, Fahrer: Ruch, Rene. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Nr.10 BMW E30 M3 DTM, DTM Gr.A 1989, Fahrer: Ruch, Rene. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Qualifying der Tourenwagen Classics am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

=Testi Champion  Rennmoped , Bauzeit 1951 - 1983, 49 ccm, 11,8 PS bei 12500 U/min., präsentiert im Deutschen Automobilmuseum Fichtelberg im Juli 2018.
=Testi Champion "Rennmoped", Bauzeit 1951 - 1983, 49 ccm, 11,8 PS bei 12500 U/min., präsentiert im Deutschen Automobilmuseum Fichtelberg im Juli 2018.
Konrad Neumann

=Fendt Vario 313 mit Fendt-Twister 6606, gesehen auf dem Ausstellungsgelände der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2018
=Fendt Vario 313 mit Fendt-Twister 6606, gesehen auf dem Ausstellungsgelände der Fendt-Freunde Bad Bocklet im Juni 2018
Konrad Neumann

Borgward Isabella TS Cabrio. Die Isabella TS hatten eine höhere Motorleistung, 75 PS statt 60 PS. Bremerhaven, 04.08.2018
Borgward Isabella TS Cabrio. Die Isabella TS hatten eine höhere Motorleistung, 75 PS statt 60 PS. Bremerhaven, 04.08.2018
Helmut Seger

Borgward Isabella TS Cabrio. Die Linienführung des Isabella Cabrios unterscheidet sich von der des aus dem Isabella Coupés abgeleiteten Cabrios (siehe nächstes Foto).  Bremerhaven, 04.08.2018
Borgward Isabella TS Cabrio. Die Linienführung des Isabella Cabrios unterscheidet sich von der des aus dem Isabella Coupés abgeleiteten Cabrios (siehe nächstes Foto). Bremerhaven, 04.08.2018
Helmut Seger

Borgward Isabella Coupé Cabrio. Es unterscheidet sich hinsichtlich der Linienführung vom Isabella Cabrio durch geschwungene Linien. Bremerhaven, 04.08.2018
Borgward Isabella Coupé Cabrio. Es unterscheidet sich hinsichtlich der Linienführung vom Isabella Cabrio durch geschwungene Linien. Bremerhaven, 04.08.2018
Helmut Seger

Borgward Isabella Coupé Cabrio mit den ab 1959 als Wunschausstattung lieferbaren Heckflossen mit integrierten größeren Heckleuchten. Bremerhaven, 04.08.2018
Borgward Isabella Coupé Cabrio mit den ab 1959 als Wunschausstattung lieferbaren Heckflossen mit integrierten größeren Heckleuchten. Bremerhaven, 04.08.2018
Helmut Seger

Chevrolet Chevelle Malibu Convertible des Modelljahres 1965 im Farbton ermine ivory. Die Modelle dieser Baureihe waren mit etlichen Sechszylinderreihenmotoren und V8-motoren lieferbar. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Chevrolet Chevelle Malibu Convertible des Modelljahres 1965 im Farbton ermine ivory. Die Modelle dieser Baureihe waren mit etlichen Sechszylinderreihenmotoren und V8-motoren lieferbar. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Chevelle

10 1200x900 Px, 14.08.2018

Riley Nine Roadster. 1926 - 1935. Das Modell  Nine , des Herstellers aus Coventry, war als offener Tourenwagen, Roadster und Limousine (Saloon genannt) lieferbar. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus 1087 cm³ Hubraum ca. 30 PS leistet. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Riley Nine Roadster. 1926 - 1935. Das Modell "Nine", des Herstellers aus Coventry, war als offener Tourenwagen, Roadster und Limousine (Saloon genannt) lieferbar. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus 1087 cm³ Hubraum ca. 30 PS leistet. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

6 1200x900 Px, 14.08.2018

Fiat 1200 Granluce der zweiten Serie, wie er in den Jahren 1959 und 1960 vom Band lief. Unter der Motorhaube der Familienlimousine aus Turin verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1221 cm³ 55 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit des  Milleduecento  wurde seinerzeit mit 135 km/h, bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 8,5 Litern auf 100 Kilometern angegeben. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Fiat 1200 Granluce der zweiten Serie, wie er in den Jahren 1959 und 1960 vom Band lief. Unter der Motorhaube der Familienlimousine aus Turin verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1221 cm³ 55 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit des "Milleduecento" wurde seinerzeit mit 135 km/h, bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 8,5 Litern auf 100 Kilometern angegeben. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

9 1200x900 Px, 14.08.2018

Heckansicht eines Fiat Ritmo Abarth 130TC. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Heckansicht eines Fiat Ritmo Abarth 130TC. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

7 1200x900 Px, 14.08.2018

Der Fiat Ritmo kam 1978 als Nachfolger des legendären Fiat 128 auf den Markt. Das Modell war als drei- und fünftürige Schräghecklimousine mit etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen lieferbar. Der abgelichtete Fiat Ritmo Abarth 130TC war nur dreitürig lieferbar und war ab 1983 das sportliche Spitzenmodell dieser Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 198 km/h bei einem Verbrauch von 8,8 Litern auf 100 Kilometern angegeben. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Der Fiat Ritmo kam 1978 als Nachfolger des legendären Fiat 128 auf den Markt. Das Modell war als drei- und fünftürige Schräghecklimousine mit etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen lieferbar. Der abgelichtete Fiat Ritmo Abarth 130TC war nur dreitürig lieferbar und war ab 1983 das sportliche Spitzenmodell dieser Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 198 km/h bei einem Verbrauch von 8,8 Litern auf 100 Kilometern angegeben. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

8 1200x900 Px, 14.08.2018

Heckansicht eines Cadillac Series Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Heckansicht eines Cadillac Series Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

8 1200x900 Px, 14.08.2018

Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1958 13.335 Fahrzeuge zu einem Stückpreis ab US$ 4891,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton jamaican green lackiert. Angetrieben wird der Series 62 von einem V8-motor, der aus 5979 cm³ Hubraum 310 PS leistet. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1958 13.335 Fahrzeuge zu einem Stückpreis ab US$ 4891,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton jamaican green lackiert. Angetrieben wird der Series 62 von einem V8-motor, der aus 5979 cm³ Hubraum 310 PS leistet. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

8 1200x900 Px, 14.08.2018

Heckansicht eines Fiat 1200 Granluce der ersten Serie. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12.08.2018.
Heckansicht eines Fiat 1200 Granluce der ersten Serie. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

5 1200x900 Px, 14.08.2018

Fiat 1200 Granluce der ersten Serie. 1957 - 1959. Der Fiat 1200 war das Nachfolgemodell des seit 1953 produzierten 1100. Es bestand weiterhin eine Ähnlichkeit in der Karosserieform. Angetrieben wird der  Milleduecento  von einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1221 cm³ 55 PS leistet. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  in Mettmann am 12-08-2018.
Fiat 1200 Granluce der ersten Serie. 1957 - 1959. Der Fiat 1200 war das Nachfolgemodell des seit 1953 produzierten 1100. Es bestand weiterhin eine Ähnlichkeit in der Karosserieform. Angetrieben wird der "Milleduecento" von einem wassergekühlten 4-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1221 cm³ 55 PS leistet. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" in Mettmann am 12-08-2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

7 1200x900 Px, 14.08.2018

Mercedes-Benz F-1 Rennwagen im Regen auf dem Hungaroring am 28.07.2018.
Mercedes-Benz F-1 Rennwagen im Regen auf dem Hungaroring am 28.07.2018.
B. Mayer

Motorsport / Rennsport / Formel 1

5 1200x736 Px, 13.08.2018

DerBull F-1 Rennwagen im Regen auf dem Hungaroring am 28.07.2018.
DerBull F-1 Rennwagen im Regen auf dem Hungaroring am 28.07.2018.
B. Mayer

Motorsport / Rennsport / Formel 1

5 1200x551 Px, 13.08.2018

Ferrari F-1 Rennwagen im Regen auf dem Hungaroring am 28.07.2018.
Ferrari F-1 Rennwagen im Regen auf dem Hungaroring am 28.07.2018.
B. Mayer

Motorsport / Rennsport / Formel 1

5 1200x747 Px, 13.08.2018

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.