fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hubschrauber-Transport mit einem LKW Mercedes-Benz 1017 nach Hohenlockstedt.

(ID 143241)



Hubschrauber-Transport mit einem LKW Mercedes-Benz 1017 nach Hohenlockstedt. (Raststätte an der A24, Mai 2003)

Hubschrauber-Transport mit einem LKW Mercedes-Benz 1017 nach Hohenlockstedt. (Raststätte an der A24, Mai 2003)

Christian Bremer cbpics.de 13.02.2018, 123 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD C700UZ, Datum 0000:00:00 00:00:00, Belichtungsdauer: 10/130, Blende: 28/10, ISO320, Brennweite: 59/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Marko 15.02.2018 18:55

Hallo, dem Kennzeichen nach ist dieses Fahrzeug aktiv. Es ist aber bei Historische(Bundeswehr) einsortiert. Als ich die Kategorie vorgeschlagen habe, ging es mir um eine Kategorie, für alle offensichtlich ehemalige Fahrzeuge der Bundeswehr, also Fahrzeuge außer Dienst. Ich hätte gedacht, das ist klar, wenn man die bisherigen Bilder dieser Kategorie sieht. Ich habe mal wieder gelernt, nicht jeder versteht die Idee, welche man selbst hat, beim vorschlagen einer Kategorie. Nicht jeder schaut vorher mal in die Kategorie rein, bevor was einsortiert wird. Ich hätte die Kategorie besser "außer Dienst" nennen sollen. Meiner Meinung sollen doch Kategorien zur Übersichtlichkeit und zum leichteren Auffinden bestimmter Fahrzeuge beitragen. Ich wünschte hier bei Fahrzeugbilder die Kleinkarriertheit im positiven Sinne von Bahnbilder.de. Wenn man bestimmte Fahrzeuge fotografiert, hegt man doch Interesse für diese Fahrzeuge, so ist es bei mir. Dementsprechend ist mein Ziel diese Fahrzeuge, so Militärfahrzeuge auch in einer zeitgeschichtlich passenden Kategorie zuzuordnen. Es kann doch nicht sein, einfach nur drauf zu halten, irgendwo reinzupacken und fertig. Es ist schade. Ich denke mir was bei, wenn ich eine Kategorie vorschlage - und dachte es ist verständlich auch für andere. Irrtum. Kategorien müssen noch viel detaillierter benannt werden, zumindest in manchen spezifischen Fahrzeugkategorien. Man lernt eben immer dazu. Mit freundlichen Grüßen

Mercedes Benz 1829 AXOR Pritsche mit verlasteter Kabine eingesetzt bei einem Informationstechnikbataillon der deutschen Streitkräfte, aufgenommen beim  Tag der Bw  am 09.Juni 2018 im Truppenlager Aulenbach des Truppenübungsplatz Baumholder.
Mercedes Benz 1829 AXOR Pritsche mit verlasteter Kabine eingesetzt bei einem Informationstechnikbataillon der deutschen Streitkräfte, aufgenommen beim "Tag der Bw" am 09.Juni 2018 im Truppenlager Aulenbach des Truppenübungsplatz Baumholder.
Marko

Kühne+Nagel Mercedes Benz Atego am 02.04.18 in Mainz Hechtseim
Kühne+Nagel Mercedes Benz Atego am 02.04.18 in Mainz Hechtseim
Daniel Oster

LKW / Mercedes-Benz / Pritschenaufbau

34 1200x800 Px, 02.04.2018

Kühne+Nagel Mercedes Benz Atego am 02.04.18 in Mainz Hechtseim
Kühne+Nagel Mercedes Benz Atego am 02.04.18 in Mainz Hechtseim
Daniel Oster

LKW / Mercedes-Benz / Pritschenaufbau

28 1200x800 Px, 02.04.2018

Mercedes Benz 1017A Pritsche mit verlasteter Kabine der deutschen Streitkräfte, aufgenommen bei Paderborn, März 2018.
Mercedes Benz 1017A Pritsche mit verlasteter Kabine der deutschen Streitkräfte, aufgenommen bei Paderborn, März 2018.
Marko





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.