Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2016:
![]()
Mercedes Benz 600, Baujahr 1965, 8-Zyl.-Motor mit 6300ccm und 250PS, Vmax.205Km/h, gebaut wurden 2269 Stück, Juni 2016
rainer ullrich
Spezialanhänger zum Transport von Segelflugzeugen, Juni 2016
rainer ullrich
BEDFORD, Schriftzug und Logo an der Kühlerfront eines Oldtimer-LKW, der britische Automobilhersteller bestand von 1930-90, Juli 2016
rainer ullrich
DELAHAYE, Kühler mit Emblem an einem Oldtimer-LKW von 1926, der französische Automobilhersteller bestand von 1894-1956, Juli 2016
rainer ullrich
DELAHAYE, Kühler mit Emblem an einem Oldtimer-LKW von 1938, die französische Firma bestand von 1894-1956, Juli 2016
rainer ullrich
LAFFLY, Kühlerhaube mit Schriftzug an einem Oldtimer-LKW von 1951, die französische Fahrzeugfirma bestand bis 1952
rainer ullrich
LAFFLY, links und rechts an der Motorhaube angebrachter Schriftzug der französischen Fahrzeugfirma, Juli 2016
rainer ullrich
LAFFLY, Emblem am Kühler eines französischen Oldtimer-LKWs, Juli 2016
rainer ullrich
Eingangsgebäude zum "Park der Militärgeschichte" in Pivka, das größte Militärmuseum in Slowenien, eröffnet 2004, Juni 2016
rainer ullrich
der Sherman-Tank steht am Eingang zum Park der Militärgeschichte in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
auch dieser "Panzer" begrüßt die Besucher des Militärmuseus in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
PT-76, leichter, schwimmfähiger Panzer aus sowjetischer Produktion, ab 1953 gebaut und in allen Armeen des ehemaligen Ostblocks eingesetzt, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BOV-1, allradgetriebener, amphibischer Transportpanzer aus jugoslawischer Produktion, wurde seit Anfang der 1980er Jahre in -zig Varianten gebaut, hier mit Panzerabwehrlenkwaffen, 6-Zyl.Deutz-Diesel mit 150PS, Vmax.95Km/h, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
MT-LBu, schwimmfähiger Schützenpanzerwagen aus sowjetischer Produktion mit 13 Mann Besatzung, hier die Version der Jugoslawischen Volksarmee, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BOV, Transportpanzer, eine Variante der Jugoslawischen Volksarmee, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BOV-3, Flugabwehrpanzer mit Drillingsgeschütz aus jugoslawischer Produktion, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
T-55, sowjetischer Kampfpanzer, auch eingesetzt bei der Jugoslawischen Volksarmee, hier im Eingangsbereich des Militärmuseums in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
T-55, Frontansicht, steht im Eingangsbereich des Militärmuseums in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BRDM-2, schwimmfähiger Panzerspähwagen aus sowjetischer Produktion ab 1966, exportiert in 21 Länder, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BTR-50U, schwimmfähiger Transportpanzer aus sowjetischer Produktion, seit 1954 eingesetzt, in ca.25 Länder exportiert, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BVP-M80A, amphibischer Schützenpanzer für 10 Mann, aus jugoslawischer Produktion, 10-Zyl.Diesel mit 320PS, Vmax.65Km/h, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
Fiat 1107, Geländewagen von 1974-87 bei Fiat produziert, von Jugoslawien in Lizenz gebaut, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
M53 PLdvK, gepanzertes Fahrzeug mit Flakgeschütz aus tschechischer Produktion, 6-Zyl.Tatra-Diesel mit 110PS, Vmax.60Km/h, ab 1973 auch bei der Jugoslawischen Volksarmee eingesetzt, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
T-55, Kampfpanzer aus der Sowjetunion, 12-Zyl.Diesel mit 580PS, Vmax.50Km/h, gebaut seit 1958, mit über 100.000 Stück der meistgebaute Panzer weltweit, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
ZS1 Gvozdika, schwimmfähige 122mm-Selbstfahrlafette aus sowjetischer Produktion, gebaut ab 1972 und auch von der Jugoslawischen Volksarmee eingesetzt, 8-Zyl.Diesel mit 300PS, Vmax.60Km/h, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
ZSU/2 S-68, Flakpanzer aus sowjetischer Produktion, 12-Zyl.Diesel mit 530PS, Vmax.50Km/h, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
T-34, sowjetischer Kampfpanzer aus dem II.Weltkrieg, nach 1945 bei allen Armeen des Ostblocks eingesetzt, Militärmuseum Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
T-34, sowjetischer Kampfpanzer, steht im Freigelände des Militärmuseums in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BTM-3, Graben-Bagger zum Ausheben von Schützengräben, von der Sowjetunion entwickelt und gebaut auf Basis des Panzers T-54, ab 1960 in der Roten Armee eingesetzt und von allen Ostblock Armeen übernommen, 12-Zyl.Diesel mit 300PS, 28 Tonnen Eigengewicht, Vmax.35Km/h, Militärmuseum Pivka/Slowenien, Juni 2016
rainer ullrich
BTM-3, sowjetischer Grabenbagger, kann über 1000m Schützengraben pro Stunde ausheben, Militärmuseum Pivka/Slowenien, Juni 2016
rainer ullrich
sowjetischer Kampfpanzer T-55, steht auf dem Freigelände des Militärmuseums in Pivka/Slowenien, Juni 2016
rainer ullrich
Kampfpanzer T-55, Draufsicht, im Militärmuseum Pivka/Slowenien, Juni 2016
rainer ullrich
Panzerschnittmodell, ausgestellt im Militärmuseum in Pivka/Slowenien, Juni 2016
rainer ullrich
Blick in eine der Ausstellungshallen im Militärmuseum in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
BLG-60, sowjetischer Brückenlegepanzer auf Basis des T-55, steht im Freigelände des Militärmuseums in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
Kranwagen für Militäreinsatz, steht im Freigelände des Militärmuseums in Pivka, Juni 2016
rainer ullrich
Kampfpanzer T-55, der V12-Zyl.Dieselmotor, 38900ccm, 580PS, Militärmuseum Pivka/Slowenien, Juni 2016
rainer ullrich
Matford, Logo am Kühler eines Oldtimer-LKW von 1938, Juli 2016
rainer ullrich
Matford, das Logo der französischen Automobilfirma, baute von 1934-40 PKW und LKW, Juli 2016
rainer ullrich
Packard Motor Car Company, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1948, der US-amerikanische Autohersteller bestand von 1899-1958, Juli 2016
rainer ullrich
Johann Puch AG Österreich, Logo am Kühler eines Oldtimer-LKW, gebaut von 1920-23, Juli 2016
rainer ullrich
TAM, Logo der 1946 gegründeten Nutzfahrzeugfirma aus Marburg(Maribor) in Slowenien, Juli 2016
rainer ullrich
TAM, Nutzfahrzeugfirma aus Slowenien, Kühlerfront mit Logo an einer Oldtimer-Feuerwehr von 1970 (Lizenzbau Magirus-Deutz), Juli 2016
rainer ullrich
staubige Angelegenheit, Claas Lexion 560 bei der Weizenernte in der Rheinebene, Juli 2016
rainer ullrich
Claas Lexion 560, bei der Weizenernte in der Rheinebene, Juli 2016
rainer ullrich
HYSTER, Gabelstapler der US-amerikanischen Firma, Juli 2016
rainer ullrich