Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im April 2013:
![]()
Case 7250, Allradschlepper bei der Saatbeetbereitung, April 2013
rainer ullrich
1375
1024x635 Px, 08.04.2013
Fendt 211, Allradschlepper mit Zwillingsbereifung zur Verminderung des Bodendrucks, beim Ausbringen der Saat mit angehängter Drillmaschine, April 2013
rainer ullrich
2031
1024x706 Px, 08.04.2013
Fendt 312, Allradschlepper mit angebautem 4-Schar-Wendepflug bei der Arbeit, April 2013
rainer ullrich
1151
1024x692 Px, 08.04.2013
1047
1024x744 Px, 08.04.2013
884
1024x681 Px, 08.04.2013
743
1024x683 Px, 08.04.2013
Ape (Biene), Kleintransporter der italienischen Firma Piaggio, April 2013
rainer ullrich
1028
1024x777 Px, 19.04.2013
Case MX 100 mit Düngerstreuer, der Allradschlepper wurde gebaut von 1997-2002, 6-Zyl.-Turbo-Diesel mit 5880ccm und 100PS, April 2013
rainer ullrich
857
1024x727 Px, 19.04.2013
879
1024x790 Px, 19.04.2013
Bewässerungsanlage, um in der Rheinebene/Elsaß die Monokultur Mais gewinnbringend anzubauen, werden tausende dieser fahrbaren Anlagen betrieben, eine Absenkung des Grundwasserspiegels ist die Folge, fleißig subventioniert aus Brüssel, natürlich mit unseren Steuergeldern, Natur-Umweltschutz?-Fehlanzeige! April 2013
rainer ullrich
697
1024x768 Px, 19.04.2013
975
1024x770 Px, 19.04.2013
Bantzenheim im Elsaß, Eingang zur Motoradscheune, eröffnet wurde das sehenswerte Motorradmuseum im April 2013, fast 150 Maschinen, hauptsächlich aus französischer Produktion, werden gezeigt, April 2013
rainer ullrich
677
1024x768 Px, 21.04.2013
das Logo des neueröffneten Motorradmuseums (Motorradscheune) in Bantzenheim im südlichen Elsaß, April 2013
rainer ullrich
548
1024x768 Px, 21.04.2013
Ravat 500 Typ H8, Baujahr 1928, schweres Motorrad mit 500ccm, die französische Firma aus Saint-Etienne baute von 1920-58 -zig verschiedene Modelle, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1083
1024x696 Px, 21.04.2013
Ravat ER1, Baujahr 1921, die Maschine mit 175ccm und 2PS war 70Km/h schnell, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
981
1024x772 Px, 21.04.2013
Ravat 125, Baujahr 1923, dieses fahrradähnliche Gefährt mit 125ccm hatte Riemenantrieb, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
731
1024x768 Px, 21.04.2013
Rene Gillet V1, Baujahr 1955, 125ccm, Vmax.70Km/h, die Pariser Firma baute von 1900 bis 1958 Motoräder, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1529
1024x712 Px, 21.04.2013
Ravat 350 Typ ER22, Baujahr 1929, 1-Zyl.Motor mit 350ccm, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
883
1024x744 Px, 24.04.2013
Ravat 175 Typ ER101, Baujahr 1935, 1-Zyl.Motor mit 175ccm, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1050
1024x768 Px, 24.04.2013
Ravat, die Firma baute von 1920-1958 in Saint-Etienne Motorräder, Mororradscheune bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
962
1024x548 Px, 24.04.2013
Follis, die französische Firma in Lyon baute von 1903-1960 Motorräder, Motorradscheune bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1816
1024x578 Px, 24.04.2013
Peugeot 55TCL, Baujahr 1954, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1613
1024x797 Px, 24.04.2013
DKW 250, Baujahr 1939, 1-Zyl.-Motor mit 250ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1982
1024x768 Px, 24.04.2013
Ravat 175 Typ B8, Baujahr 1928, 1-Zyl.-Motor mit 175ccm, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
800
1024x896 Px, 26.04.2013
Ravat 350 Typ ER22, Baujahr 1929, 1-Zyl.-Motor mit 350ccm, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
902
1024x829 Px, 26.04.2013
Ravat 350 Typ ER21, Baujahr 1929, 1-Zyl.-Motor mit 350ccm, April 2013
rainer ullrich
928
1024x742 Px, 26.04.2013
Ravat 250 Typ ER112, Baujahr 1930, 1-Zyl.-Motor mit 250ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
781
1024x768 Px, 26.04.2013
Wonder 254, französisches Motorrad mit 1-Zyl.-Motor und 175ccm, Baujahr 1953, der Beiwagen ist Marke Eigenbau, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1528
1024x713 Px, 26.04.2013
Ravat R6 2T Typ154, Baujahr 1955, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Besonderheit waren die 16-Zoll Aluräder, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
750
1024x739 Px, 29.04.2013
Ravat R6 2T Typ154, Baujahr 1955, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
680
1024x664 Px, 29.04.2013
Talbot 125 Typ vs56, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, von dieser seltenen Maschine existieren nur fünf Stück, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
905
1024x705 Px, 29.04.2013
Ravat 125 Typ VRY, Baujahr 1958, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
709
1024x768 Px, 29.04.2013
Motoconfor 125 Typ U56C, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.80Km/h, die Tochterfirma von Motobecane produzierte von 1925-73, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
1148
1024x863 Px, 29.04.2013
Huco 125 Typ 154-4, Baujahr 1956, 1-Zyl.-Motor mit 125ccm, Vmax.85Km/h, Motorradscheune Bantzenheim, April 2013
rainer ullrich
990
1024x954 Px, 29.04.2013