Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2011:
Claas Celtis 436, mit 3-Schar-Wendepflug zieht seine Furchen, März 2011
rainer ullrich
Magirus-Deutz R81, der Kurzbus wurde ab 1977 gebaut mit Reihensechszylinder und 130PS+160PS, Großabnehmer war die Schweizer Post,die damit die engen Bergstraßen besser befahren konnte, dieser ist zum Wohnmobil umgebaut, gesehen bei Freiburg März 2011
rainer ullrich
Deutz Ackerschlepper, luftgekühlter Diesel mit 15PS aus der Modellreihe FL514, Baujahr 1955, März 2011
rainer ullrich
Ruthmann Arbeitsbühne in Transportstellung auf Mercedesfahrzeug, März 2011
rainer ullrich
Case IH 5130, wirbelt ganz schön Staub auf beim Eggen, der Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel und 100PS wurde von 1989-97 gebaut, März 2011
rainer ullrich
Case IH CVX 1155, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbo-Diesel und 155PS, wurde gebaut von 2003-07, März 2011
rainer ullrich
Federzinkenegge mit Nachläufer, ein Ackergerät zur Saatvorbereitung, März 2011
rainer ullrich
Ford 3600, Ackerschlepper mit 3-Zyl.Diesel, 2900ccm, 34PS, Baujahr 1975-81, März 2011
rainer ullrich
Torpedo TD 4506C, dieser Ackerschlepper wurde im ehemaligen Yugoslawien nach einer Deutz-Lizenz gebaut, luftgekühlter 3-Zyl.Diesel mit 2800ccm und 45PS, hier mit angebautem Scheibendüngerstreuer, März 2011
rainer ullrich
Sternradschwader, hauptsächlich für die Heuernte verwendetes Ackergerät, in den 1950er Jahren erstmals angewendet, März 2011
rainer ullrich
Eicher Ackerschlepper mit angebautem Mähbalken in Transportstellung, März 2011
rainer ullrich
Unimog als Expeditionsfahrzeug, gesehen bei Freiburg, März 2011
rainer ullrich
Honda, Leichtkraftrad mit 1-Zyl.4-Takt-Motor, 124ccm, 9,2PS, März 2011
rainer ullrich
Fiat 400, Baujahr 1972, 3-Zyl.4-Takt-Diesel mit 2500ccm und 38PS, hier mit dreiteiliger Zinkenegge bei der Arbeit, März 2011
rainer ullrich
BOMAG BW174, Tandemwalze mit 9,2t Gewicht, angtrieben von einem Kubota-Diesel mit 100PS, 2010
rainer ullrich
BOMAG BW 177DH, Walzenzug mit 8,8t Gewicht und 102PS, März 2011
rainer ullrich
Deutz Ackerschlepper mit angebautem 2-Scharpflug, Baujahr 1962 mit 36PS, Feb.2011
rainer ullrich
Weidemann 1904 D/P, Radlader der hessischen Firma, gegründet 1960, mit 4-Zyl.Diesel von Perkins und 50PS, März 2011
rainer ullrich
Adler MB 250, Baujahr 1954, 2-Zyl.2-Takt-Twinmotor, 250ccm, 16PS, 117Km/h, März 2011
rainer ullrich
John Deere 6210, mit 3-Schar-Wendepflug bei der Arbeit, der 4-Zyl.Diesel mit 4530ccm leistet 90PS, Baujahr 1997-03, März 2011
rainer ullrich
John Deere 2850, mit Kreiselegge, Krümelwalze und Drillmaschine bei der Aussaat von Hafer, der 4-Zyl.Diesel mit 3920ccm leistet 86PS, wurde von 1986-94 gebaut, März 2011
rainer ullrich
Claas Arion 410, Allradschlepper, 4-Zyl.Turbo-Diesel und 100PS, wird seit 2009 gebaut, März 2011
rainer ullrich
Fiat 500DT, Allradschlepper, 3-Zyl.-Diesel mit 50PS, März 2011
rainer ullrich
Steyr 6195 CVT, österreichischer Allradschlepper mit angebautem 5-Schar-Wendepflug, der 6-Zyl.Turbo-Diesel leistet 196PS und überträgt die Kraft auf ein stufenloses Getriebe, wurde von 2008 bis 2010 gebaut, März 2011
rainer ullrich
Carraro SRX9400, die italienische Firma bei Padua baut seit 1960 multifunktionale Allradtraktoren, ist führend im Bereich Spezialschlepper, März 2011
rainer ullrich
Claas Tucano 430, das Mittelklassemodell wurde 2007 erstmals vorgestellt,
258 PS, 9m Arbeitsbreite, 7,5t Bunker, März 2011
rainer ullrich
Claas Tucano 430, hier in Transportstellung für den Straßenverkehr, März 2011
rainer ullrich
John Deere 2850, mit Egge und Drillmaschine bei der Aussaat von Getreide, März 2011
rainer ullrich
Same Delfino 35, italienischer Schmalspurtraktor mit 2-Zyl.-Diesel, 35PS und Allradantrieb, März 2011
rainer ullrich