fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Ingo Konrad Müller



Ein Typ 3 des Herstellers Volkswagen am 8. Juli 2012 beim Käfertreffen an der Steintribüne in Nürnberg. Vielleicht kann mir da jemand beim Modell helfen, denn ich kenn mich da nicht so aus und wills noch in die passende Kategorie einordnen... (zum Bild)

Michael H. 23.8.2012 18:52
Hallo Marcus,
ist ein Typ 3.

Gruß aus MH
Micha

Marcus Haffner 23.8.2012 21:46
Danke, ist schon in der richtigen Kategorie einsortiert.
Gruß aus Roth
Marcus

Ingo Konrad Müller 7.4.2013 1:23
Hallo Marcus,
ein sehr schönes Foto vom VW 1500, die Bezeichnung Typ 3 sagt mir nichts. An dieses Auto habe ich lebhafte Kindheitserinnerungen. Mein Vater fuhr so einen, sogar in dieser Farbe. Damit ging es jedes Jahr vom Ruhrgebiet aus ohne Übernachtung nach Italien in den Urlaub. Die Sitze hatten Plastikbezüge, an denen ich im Sommer mit kurzen Hosen immer festklebte.
Viele Grüße
ingo

Diesen Jaguar XJ habe ich in einem kalten Morgen im Februar 2011 gesehen. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 19.3.2013 18:18
Hallo B. Bayer,
Vielen Dank für die Korrektur
Viele Grüße
Ingo

Diesen Jaguar XJ habe ich im Februar 2011 gesehen. (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 19.3.2013 18:18
Hallo B. Bayer,

das ist kein XF, sondern ein XJ, erkennbar an der Größe, den hinteren dreieckigen Seitenscheiben und den hochgezogenen Heckleuchten.

Viele Grüße
Ingo

B. Mayer 20.3.2013 11:57
Hallo,
die Veränderungen habe ich erlädigt.
Schönen Dank für die Korrektion!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.