fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von marcel krawetzke



Ford Fairlane 500 Sunliner Convertible aus dem Jahr 1957 in Zeulenroda. Foto 30.8.15 (zum Bild)

Michael H. 23.3.2016 19:37
Hallo Marcel,
schönes Foto! Es ist aber kein Thunderbird, sondern ein Ford Fairlane 500 Sunliner Convertible aus dem Modelljahr 1957.

Gruß Michael H.

marcel krawetzke 27.3.2016 9:56
Danke für die Info

John Deere Traktor 5E 3zyl. Series 5055E zusehn auf der Kotschenreuther Hausmesse in Zeulenroda-Triebes am 08.03.16 (zum Bild)

rainer ullrich 17.3.2016 12:30
Bei Ausstellungen, Messen u.ä. stehen die Fahrzeuge meist so dicht nebeneinander, da muß man das Hochkantformat wählen, um nicht die Objekte links oder rechts mit abzulichten. Aber mit jedem Bearbeitungsprogramm kann man das Bild zurecht schneiden und die unnötigen, uninteressanten Bereiche oben wie unten wegschneiden, das hätte ich bei diesem Bild gemacht.(und gerade ausgerichtet)
Gruß rainer

marcel krawetzke 18.3.2016 13:38
Danke für die Infos

Triumph Spitfire 1500. Foto 27.10.2013 (zum Bild)

Michael H. 8.12.2013 11:58
Hallo Marcel,
das ist ein Triumph Spitfire 1500. Aufgrund seiner Unzuverlässigkeit wurden allerdings oft Opel-Kadett-motoren eingebaut.

Gruß
Micha

marcel krawetzke 9.12.2013 10:32
Danke für die Info

Opel Typ 1290. Zusehn beim Oldtimerausstellung in Zeulenroda. Foto 01.09.13 (zum Bild)

Toni Schubert 7.9.2013 15:58
Klasse Aufnahme

Gruß Toni

marcel krawetzke 7.9.2013 19:49
Danke

BMW 3er. Zu sehn beim 21. Geraer Autofrühling. Foto 16.03.2013 (zum Bild)

Pat_42 2.4.2013 19:06
Hallo Marcel.

Das ist kein "Gran Tourismo", sondern die normale 3er Stufenheck-Limousine.
Der GT hat ein Fließheck und ein weiteres Seitenfenster hinter den Türen.

Gruß, Patrick.

marcel krawetzke 6.4.2013 13:54
Hallo Patrick, Danke für die Info!! Am Schild vom Auto stand "BMW Gran Turismo" ich denke die haben es verwechselt.

Gruß Marcel

Ein KpA3 in Gera. Foto 29.09.2012 (zum Bild)

marcel krawetzke 14.10.2012 11:26
Hallo M. Müller, hab das Bild auch als Querformat, wurde aber abgelehnt. Leider
Gruß Marcel

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 6:50
Hallo Marcel,
aus welchem Grund wurde das Bild denn abgelehnt? Wenn Du es ja schade findest, dass das Bild abgelehnt wurde, dann stell es doch bitte in die Diskussion für abgelehnte Bilder damit wir sehen können weshalb es abgelehnt wurde. MfG Hans

marcel krawetzke 21.10.2012 13:39
Bild Unschön abgeschnitten!!!
Das war der Grund!

Sprühfahrzeug Trac 160 in Zeulenroda. Foto 21.09.2012 (zum Bild)

Patrick Sesseler 23.9.2012 8:35
Hallo Marcel.

Ist das Bild auch mit einer Canon EOS gemacht?
Es sieht mehr nach Handy-Foto aus (Belichtung, Farben, Schärfe passt alles nicht)...

Gruß, Patrick

marcel krawetzke 23.9.2012 12:46
Das Bild wurde mit einer Canon 1100D gemacht, leider konnte ich nicht so schnell Scharfstellen, weil der Manuellfokus eingestellt war. Deshalb muste ich etwas nachbearbeiten.

Gruß Marcel

Opel Corsa Polizei Einsatzfahrzeug in Zeulenroda. Foto 22.07.12 (zum Bild)

Michael H. 25.7.2012 4:39
Servus Marcel,
da ist leider eine kleine Korrektur fällig. Der abgelichtete Streifenwagen ist ein "Corsa"!
Gruß
Micha

marcel krawetzke 25.7.2012 8:40
Hallo, Danke für den Tipp, hab mich leider mit den Bilder vertan.
Gruß Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.