fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Kevin Karstaedt



Scania R TL Kühlkoffer-Sattelzug "Die Raumfahrt". Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten. (zum Bild)

Mario Schürholz 19.7.2009 21:04
Hallo Thomas,
erst mal Glückwunsch zum Geburstag, das Fahrzeug als Modell habe ich leider nicht. Wenn du aber Spass an dem LKW hast, kann ich dir mal noch ein paar Fotos bei Fahrzeugbilder.de hochladen oder per E-Mail schicken.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kevin Karstaedt 28.8.2009 22:49
Ein echt schöner Scania und natürlich auch ein schönes Bild!!!
Wollte noch fragen wo dieser Scania Verkehrt???

Gruß,
Kevin

Mario Schürholz 5.9.2009 14:41
Hallo Kevin,
ich war heute nochmal bei der Spedition um zu erfahren wo das Fahrzeug fährt, war aber leider nicht rauszukriegen.
Gruß aus Aachen,
Mario

MAN TGX der "JUMBO TRANSFER" bei Lüdenscheid. (05.09.2008) (zum Bild)

Kevin Karstaedt 28.8.2009 22:40
Ein echt sehr gutes Bild!!!

Gruß,
Kevin

Florian Böttcher 9.9.2009 23:10
Danke;-)

Gruß
Florian

MAN TGS 24 480 Tankwagen mit Hänger, Ortsausfahrt Klotten/Mosel - 24.06.2009 (zum Bild)

Kevin Karstaedt 28.8.2009 22:36
Schönes Bild!!!

Gruß,
Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.