fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jürgen Senz, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Citroen DS 3 WRC (von Maerksteijn / Mombaerts), Deutschland-Rallye 2011, von Ixo in 1:43 (zum Bild)

Jürgen Senz 27.2.2016 14:56
Hallo Alexis,
Mit diesen Hintergrund kommt, dein Modellfoto richtig gut rüber fast Real.
Mir gefällt es besser als deine Fotos mit der blauen Grundfarbe.
VG, Jürgen

Alexis H. 2.3.2016 5:26
Hallo Jürgen,
freut mich, daß das Bild gefällt.
Gruß
Alexis

Nissan LeMans Rennwagen für 2015. Foto: genfer Autosalon, März 2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 23.12.2015 10:39
Hallo Balint, Hallo Leute
Schade Nissan hat sein LMP1 Projekt aufgegeben.
Auch wenn Hier das "Leader Lights" System anzeigt das der Wagen in Führung ist, konnte sie leider nie mithalten was Audi, Toyota und Porsche auf der Strecke zu bieten hatten
Schauen wir mal ob der "Nissan GT-R LM Nismo" den noch mal gezeigt wird.

VG. Jürgen

B. Mayer 30.12.2015 22:19
Hallo,

Mit der Teilnahme von Nissan ist LeMans bunter geworden, ich finde es auch Schade dass Nissan zurückgetreten hat.
Die Autos waren tatsächlich revolutionär aber leider zu langsam

Hitachi ZAXIS von der Niederländischen Firma: H. Janssen en Zonen B.V., am 9.11.2015 in Herzogenrath (zum Bild)

Alexis H. 15.11.2015 9:55
Hallo Jürgen,

das sollte Hitachi Zaxis heißen. Der zweite Strich des X ist am Bagger wohl abhanden gekommen.

Gruß
Alexis

Jürgen Senz 15.11.2015 14:07
Hallo Alexis
Danke für deine Info, ich habe es im Text geändert.

VG, Jürgen

Porsche 919 Hybrid am 30.08.2015 auf dem Nürburgring. (zum Bild)

Jürgen Senz 6.11.2015 13:48
Hallo Heinz
Wird die Besatzung des LMP1, Porsche 919 Hy. auch Fahrerweltmeister der FIA World Endurance Championship (WEC).
Ich würde ihn bei Motorspot Rennwagen Le Mans einordnen + Rennstrecken Deutschland Nürburgring.

Auf alle schön das sich noch jemand für die Schnellen Kisten interessiert
Schönes Bild, und schöne Grüße

Heinz Hülsmann 6.11.2015 13:58
Hallo Jürgen,
Danke für das Interesse und den Tipp.

Viele Grüße, Heinz

Dieser Ford GT40 MKII war ebenfalls am Osterwochenende im Préizerdaul zu sehen. 31.03.2013 (zum Bild)

Jürgen Senz 6.10.2015 16:42
Hallo Hans
Ich denke es ist ein "GT40 MKII"
http://www.gt40spf.com/Home.aspx

VG, Jürgen

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2015 6:46
Hallo Jürgen,

Auch Dir Danke für die Info, habe die Bildbesschreibung dementsprechend geändert.

LG
Hans

Audi R18 e-tron am 26.09.15 auf der IAA in Frankfurt am Main (zum Bild)

Jürgen Senz 1.10.2015 10:04
Hallo Daniel
Schön festgehalten, der macht auch auf der Piste ne tolle Figur.
VG, Jürgen

Roadster älterer Bauart (Jaguar?) in Kanazawa, Japan (September 2013) (zum Bild)

Jürgen Senz 30.9.2015 15:05
Hallo Martin
Ich denke es handelt sich um den Jaguar SS 100.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_S.S.100

VG. Jürgen

Alexis H. 1.10.2015 6:21
Hallo Martin, hallo Jürgen,

das ist aber kein originaler SS 100, sondern ein Nachbau.

Gruß
Alexis

Renault R.S.01, aufgenommen am 13.06.2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 21.8.2015 10:42
Hallo Balint
Eine schöne Bilder Serie von Renault R.S.01 im Rennen die du uns zeigst.
Leider kocht da Renault nur seine eigene Suppe und ich finde keine GT Serie
in der einer dieser Tollen Kisten mit fährt.
Schöne Grüße Jürgen

B. Mayer 11.9.2015 10:11
Hallo,

Danke für deinen Kommentar. Ich bin auch an deiner Meinung, dass es schön wáre, falls Renault in einer konventionellen GT Meisterschaft teilnähmen würde. Theoretisch ist es gar nicht unmöglich da der RS01 auf dem Nissan GT-R basiert.

Beste Grüße Balint

Nr.5 Chris Butler (GB) auf Ferrari 328 GTB, beim Youngtimer Festival Spa am 19.7.2015 (zum Bild)

B. Mayer 28.7.2015 23:28
Hallo,

ein perfektes Bild von Dir, wie schon gewöhnt. Der Weg fießt einfach um dem Auto und das gibt dem Bild eine tolle Gefühl!
Danke für die Hochladung!

Freundliche Grüsse,
BM

Jürgen Senz 30.7.2015 11:50
Hollo Balint
Danke für dei dickes Lob, dann kann ich ja nur hoffen das es auch noch andere User so sehen.
SG, Jürgen

. VW T1 mit sehr tief gelegter Federung, ob der wohl so durch den Tüv kam? Juli 2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 14.7.2015 14:10
Hallo Hans
Für mich sieht es nach einen Chassis oder Achsenbruch aus,
oder ohne Federung. Mit 2 oder mehr Leuten drin geht es auch
als Schneeschieber.
Schön festgehalten, Gruß Jürgen

De Rond Hans und Jeanny 14.7.2015 20:06
Hallo Jürgen,

freut mich daß das Bild Dir gefällt.
für mich sieht es eher so aus das die Drehstabfedern der beiden Achsen auf den niedrigsten Stand eingestellt wurden,
weil außer diesem Käfer: http://www.fahrzeugbilder.de/bild/PKW+Oldtimer~Volkswagen~Kafer/107685/-dieser-kaefer-liegt-auch-sehr.html, habe ich noch ein tiefer gelegtes Fahrzeug in der Kolonne gesehen.

Dieses war beim Käfer, Typ 3, T1 und T 2 mit diesem Achsaufbau möglich,
ich würde aber keine großen Distanzen mit solch einem Hart gefedertem Fahrzeug fahren,
außer das Fahrzeug hat einen Gut Gefederten Fahrersitz,
ansonsten lassen die Rückenschmerzen grüßen.
MfG
Hans

. Zweiwegefahrzeug Menzi Muck M 545, aufgenommen bei Gleisarbeiten nahe Colmar Berg, nach Angaben eines Arbeiters ist dies das Erste Fahrzeug dieser Art in Luxemburg. 09.04.2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 16.6.2015 20:50
Hallo Jeanny / Hans
Das ist ja ein echt tolles Teil.
Ich habe die Firma im Netz besucht und die Produkt Seite beigefügt.
http://www.menzimuck.com/de/produktegruppe/gleisbau.html

VG, Jürgen

De Rond Hans und Jeanny 25.6.2015 7:37
Hallo Jürgen,
danke für den Link zur Website, habe diese auch schon besucht,
mir hat das Fahrzeug auch gefallen,
leider war es zu diesem Zeitpunkt nur auf den Gleisen nahe einer Bahnschranke abgestellt.

Der Baggerführer war sehr zufrieden mit der Handhabung des Gerätes und sagte mir das dies zu dem Zeitpunkt der einzige Bagger diese Typs ist, welcher in Luxemburg im Einsatz ist.

MfG
Hans

BMW 3.0 CSL von 1973 bei den Spa Summer Classic 16.6.2013 (zum Bild)

Martin Reiss 25.5.2015 10:10
Hierbei handelt es sich um einen BMW 3.0 CSL von 1976

Gruß
MR

Jürgen Senz 25.5.2015 11:44
Hallo Martin,
Ich habe im WWW Berichte über dieses Rennen gesucht und gefunden und es ist wie du schreibst ein BMW 3.0 CSL aber von 1973.
Danke für dein Interesse, das auch dieses Bild eine Genaue Bezeichnung bekommt.

VG, Jürgen

BMW Rennwagen am 03.05.15 in Hockenheim (zum Bild)

Jürgen Senz 13.5.2015 10:30
Hallo Daniel,
Konntest du den La Mans Sieger von 1999 auch fahren sehen.
Gute Aufnahme aus der Box.
LG, Jürgen

Nissan LeMans Rennwagen für 2015. Foto: genfer Autosalon, März 2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 11.4.2015 11:21
Hy Balint,
Was für ein Geschoß!
Aber aber, schon das "Leader Lights" System auf Führung eingeschaltet, obwohl ja der Start für die Ersten beiden Rennen in Silverstone (2 Autos) und Spa Francorchamps (3 Autos) Abgesagt wurden.
Schade auch ich hätte ihn gerne in Spa gesehen.

Ach ja tolles Foto!
VG, Jürgen

B. Mayer 11.4.2015 17:43
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich bin auch sehr neugierig wie das Auto "live" leistet.
Nach meines Wissens hat der Wagen einen Frontantrieb und die Aerodinamik ist auch sehr außergewöhnlich!

Freundliche Grüsse,
Balint

Audi R18 e-tron LeMans Rennwagen. Autosalon Genf 2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 3.4.2015 13:37
Hy,Balint
So sauber war der nach den 24h Le Mans nicht!
Toll festgehalten.

VG, Jürgen

SMD-LED Modell Mercedes-Benz Actros Gigaspace DFB WM-Promotion-Truck 2014 (zum Bild)

Jürgen Senz 25.1.2015 14:10
Hallo Jens
das Hauptmotiv finde ich gut Fotografiert.
Jedoch würde ich den Hintergrund anders gestallten.
ZB.: Weißes Papier oder Reale Landschaft
VG, Jürgen

Nr.61 LISTER Chevrolet, 5300 ccm, Fahrer:GIBBON Mark &NEWALL Rob beide GB. Woodcote Trophy & Stirling Moss Trophy Supportrennen bei den SPA SIX HOURS 20.September 2014. Mitgezogen und schräg in Szene gesetzt um Dynamik auszudrücken! (zum Bild)

B. Mayer 7.1.2015 23:49
Hallo Jürgen,

Tolles Foto! Du warst mit der 1/80 sehr brav, die Aufnahme ist aber einwandfrei gelungen. Gratuliation!
Ich freue mich, falls ich in einer ähnlichen Situation über 1/200 gehen kann.

Beste Grüße:
Balint

Jürgen Senz 8.1.2015 11:23
Hallo Balint
Danke für deinen Kommentar.
Ich versuche es bei 100 ISO, und gehe dann in der Belichtunglänge rauf. Ich benutze nur das Okular, mit dem Bildschirm komme
ich nicht zu recht. Aufnahmemodus Serie, Stabilisator on, mitziehen und viel Üben etwas Glück gehört auch dazu.
An dieser Stelle (Revage) bremsen alle runter: Prototype der Le Mans Serie von ca. 190 Kmh auf 95 Kmh, Formel 1 auf 110Kmh.

Viele Grüße,
Jürgen

Matra-Simca MS 670 auf der International Motor Show in Luxembourg am 12.12.2014 (zum Bild)

Jürgen Senz 24.12.2014 13:38
1. Platz bei den 24. von Le Mans 1974 Team Équipe Gitanes, Fahrer: Henri Pescarolo & Gérard Larrousse aus Frankreich.

Gruß, Jürgen

Toyota TS 030 Hybrid auf der International Motor Show in Luxembourg am 24.11.2013 (zum Bild)

Jürgen Senz 21.12.2014 13:00
Hi Alex
Dieser TS 030 Hybrid war 2013 bei den 24h Le Mans 2. der Gesammtwertung.
Den würde ich unter: Motorsport/ Rennwagen/ Le Mans einordnen.
Schöne Grüße Jürgen

Alexis H. 22.12.2014 9:48
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Info.
Hab die Kategorie geändert.

Gruß
Alex

Messerschmitt Kabinenroller, wurde von 1953-56 gebaut, Waldkircher Sonntag, Juli 2014 (zum Bild)

Jürgen Senz 17.12.2014 13:16
Hallo Rainer
Schön Idee mit der Spiegelung, nur schade das ein "Halber" Mensch mit drauf ist.
Ein wenig gewartet und es wäre ein Super Bild!
LG, Jürgen

rainer ullrich 17.12.2014 20:09
Hallo Jürgen,
Danke für Deinen Kommentar, Du hast natürlich recht, aber beim "Abdrücken" hab ich die Spiegelung nicht im Auge gehabt, ist schade!
Gruß rainer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.